murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Anfahren lernen
Anfahren lernen
dennisholzman20
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Anfahren war für mich damals sehr problematisch. Kann mir jemand verraten, wie ich diese Technik meinem Sohn vernünftig beibringen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dennisholzman20 anzeigenPrivate Nachricht senden
Fahrschule
fritzlebernd
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Deinem Sohn kannst du das Anfahren auf einem Übungsplatz von einer Fahrschule beibringen. Oder er lernt es dann einfach in einer Fahrschule. So habe ich es damals beigebracht bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fritzlebernd anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Ich denk dafür ist der Fahrlehrer zuständig. Er wird den Dreh bestimmt ganz schnell raushaben Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
lukaswirtz
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Wenn du ihn nicht an dein Auto lassen willst, dann solltest du nach einer vernünftigen theoretischen Quelle suchen. Am besten wäre eine Seite im Internet, wo er das Wissen jederzeit abrufen kann. Auf diese Weise klären sich Fragen und die Antworten prägen sich ein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Du könntest mit ihm auf einen Verkehrsübungsplatz gehen und ihn dort ein paar Runden drehen lassen! Ansonsten wird er natürlich das Anfahren auch in der Fahrschule lernen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Anfahren lernen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum