murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann ich online das Bußgeld berechnen?
Wo kann ich online das Bußgeld berechnen?
Amy91
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Hallo!
Mein Freund wurde auf dem Weg zur Arbeit geblitzt und möchte nun gern die Höhe des Bußgeldes berechnen. Wisst Ihr, wo das möglich ist?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Amy91 anzeigenPrivate Nachricht senden
Celly
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Hallo Amy!
Es ist sehr ärgerlich, wenn man geblitzt wurde. Allerdings dient es auch zur Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer, deshalb sollte Dein Freund in Zukunft wirklich aufpassen und sich an die Geschwindigkeit halten. Falls es wirklich soweit kommt und er ein Bußgeld zahlen muss, könnt Ihr das ganz einfach mit dem Rechner von http://www.bussgeld-rechner.com machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celly anzeigenPrivate Nachricht senden
Pusteblum
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Oh ja, das musste ich auch schon das ein oder andere Mal machen, damit ich nicht geschockt war, wenn die Post gekommen ist Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pusteblum anzeigenPrivate Nachricht senden
Jasager
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo,

google mal Bußgeldkatalog. Das ist dann auch offizell.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jasager anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann ich online das Bußgeld berechnen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum