murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gästebett kaufen
Gästebett kaufen
lukaswirtz
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Da ich meine Gäste schätze, möchte ich ein ansprechendes Gästebett kaufen. Was muss ich dabei beachten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Zunächst einmal musst du dich für ein Modell entscheiden. Es gibt Klappbetten, Schlafsofas und Luftbetten. Die Unterschiede kannst du auf gaestebett-klappbett.de genauer nachlesen. Bereits diese Entscheidung stellt einen essenziellen Schritt dar. Alles Andere kommt eigentlich von alleine, auch die Preisfrage klärt sich in den meisten Fällen recht schnell.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Vinyl-Steffi
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hier sollte man schon nähere Informationen haben bspw. wie schwer sind die Personene die darauf übernachten sollen, Wie oft soll darauf geschlafen werden? Ist das nur ein "Notbett" für alle Fälle.. Wie groß sind die Personen?

Wie du siehst sollte man mehr Hintergründe wissen wenn man dir ein paar Tipps geben soll.

LG
Steffi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vinyl-Steffi anzeigenPrivate Nachricht senden
Gästebett
monikamaus12
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Kommt auch darauf an, ob dieses Zimmer noch für andere Zwecke genutzt wird oder ausschliessslich als Gästezimmer. Wird es ausschließlich als Gästezimmer genutzt, dann sollte man sicher gute Betten kaufen. Man müsste auch wissen, wie hoch das Budget für den geplanten Kauf ist. Mal sehen, ob da noch was kommt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von monikamaus12 anzeigenPrivate Nachricht senden
Aircon
Gast
Antworten mit Zitat
Wollte euch noch kurz die Tests hier vorstellen. Denn es gibt nicht nur Klappbetten sondern auch sehr innovative Luftbetten. Einfach mal etwas umschauen
Gästebett kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum