murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Möchte mir einen mobilen Fotodrucker zulegen
Möchte mir einen mobilen Fotodrucker zulegen
tesko
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,

wie der Titel oben schon vermuten lässt möchte ich mir einen kompakten, mobilen Fotodrucker kaufen. Ich bin sehr viel auf Reisen und möchte die Bilder die ich mache ohne die Hilfe eines Computers direkt vom Smartphone oder der Digicam ausdrucken. Hat hier jemand Erfahrungen mit Fotodruckern und kann mir ein paar Tipps zum Kauf oder eine Empfehlung geben?

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tesko anzeigenPrivate Nachricht senden
steinio
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo Teskio,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen solchen kompakten Fotodrucker gekauft. Ich habe mich im Vorfeld natürlich viel informiert und habe viel Gutes über Canon Fotodrucker gelesen. Canon hat verschiedene Modelle auf dem Markt und ich habe mich schließlich für den Canon SELPHY CP800 entschieden. Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Fotodrucker und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn du dir mal einen Überblick der diversen Fotodrucker verschaffen möchtest lohnt sich ein Blick auf http://fotodruckertest.net . Dort findest du viele Informationen über die Fotodrucker von Canon und anderen Herstellern.....

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steinio anzeigenPrivate Nachricht senden
Möchte mir einen mobilen Fotodrucker zulegen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum