murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Stromanbieter vergleichen
Stromanbieter vergleichen
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Ich müsste Stromanbieter vergleichen, nur kenne ich mich damit nicht aus. Wie stelle ich einen Stromanbieter Preisvergleich im Internet an?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Suche einen Vergleich Stromanbieter, dazu müsste es zahlreiche Portale geben. Mit einem Stromanbietervergleich, wie er auf http://www.online-strompreisvergleich.de/guenstiger-strom zu finden ist, kann man durchaus zufrieden sein. Bist du auf so einen Stromanbieter Vergleich gestoßen, nutze den Tarifrechner, um einen Billigstrom Anbieter zu finden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass die "Billiganbieter" nicht unbedingt der große Renner sind.
Ich finde es für mich wichtig, dass ich vor Ort das E-Werk habe. Sollte mal etwas sein, kann ich direkt dort anrufen und brauche keine teure Hotline.
Die mir dann auch nicht sofort weiterhelfen können. Sondern mich weiterreichen und damit ist mir nicht geholfen.
Und ob man letztendlich soviel Geld spart, glaube ich nicht, denn es kommt auch immer auf die Leistung an.
Stromkosten senken, kann jeder individuell, wie er/sie es möchte.
Fängt bei Sparlampen an und hört bei den Geräten auf.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Ich empfehle check24, habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Stromanbieter vergleichen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum