murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Geld leihen, ohen Schufa?
Geld leihen, ohen Schufa?
Jörg98
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

eine Bekannte von mir hat momentan kein Einkommen und bis das Arbeitslosengeld kommt dauert auch wieder mehrere Wochen/Monate.. ich weiß nicht mehr wie ich ihr helfen soll, da ich ihr leider kein Geld vorstrecken kann..

Ich habe etwas von einer Seite gehört, wo man sich ohne dass es an die Schufa gemeldet wird Geld leihen kann und es später ohne weitere Kosten zurück zahlen kann..

Da ich bei so etwas immer vorsichtig bin , wollte ich hier mal fragen ob jemand Erfahrung mit so etwas hat und mir evtl eine seriöse Seite empfehlen kann?


Danke im Voraus.
Jörg
Muerbeteig
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hey warum denen Kehrblech Geld leihen? Kannst doch versuchen minimal Kapital zu investieren und das dann zu vermehren. Kannst mal hier zum Thema Schufa nachlesen http://schufa-auskunft-kostenlos.blogspot.com/2014/01/schufa-auskunft-kostenlos.html oder wie gesagt mal mit Geldvermehrung beschäftigen, online Broker wie der hier http://plus500erfahrungen.blogspot.com/2013/01/degiro-erfahrungen.html, beschäftige mich auch intensiv mit dem Thema. Vielleicht mache ich mit meinem Kumpel irgendwann sogar mal ne Seite zum Thema wenig Kapital vermehren etc. Denke mit online Beokern muss man schon etwas Erfahrung haben, würde da wohl immer als erstes versuchen nen Kredit zu bekommen, auch wenn man nen Eintrag bei der Schufa hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Muerbeteig anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ja aber klar doch, alles ist für umsonst im Leben - sich Geld leihen und dann später keine Zinsen/Gebühren zahlen müssen...nie im Leben! Denkt doch mal nach.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
MinniMaus
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Na ja, also ohne weiter Kosten kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest Zinsen muss man in jedem Fall zahlen und bei einem Kredit ohne Schufa-Auskunft liegen diese auch höher, als bei einem "normalen" Kredit mit Schufa. https://www.kredit-negative-schufa.de/kredit-zinsen/

_________________
Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
Mark Twain
-----
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MinniMaus anzeigenPrivate Nachricht senden
Geld leihen, ohen Schufa?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum