murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen bester Kaffeevollautomat
bester Kaffeevollautomat
thorstenbayer
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ich wüsste gerne, welcher Kaffeevollautomat zurzeit der beste auf dem Markt ist. Wo kann ich mich adäquat danach erkundigen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von thorstenbayer anzeigenPrivate Nachricht senden
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Es gibt verschiedene Methoden, wie du im Internet recherchieren kannst. Es gibt die Möglichkeit, in Foren nachzufragen. Du kannst auch hier erfahren, wie es um das eine oder andere Modell beschaffen ist. Zuletzt kann ich dir Testberichte nur empfehlen, da sie meist objektiv verfasst sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny768
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallöchen!
Ich würde Dir dazu raten, Erfahrungsberichte zu lesen. Dafür gibt es im Internet einige Adressen, die Dir sicher weiter helfen können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Conny768 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
wenn ihr Euch für eine Jura X9x oder gar eine X7/X9 entscheidet,
könnt ihr einige Wartungsarbeiten auch ohne Kundendienst
selber durchführen.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vinyl-Steffi
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Erfahrungsberichte bringen mehr denn jede Test- und Ratgeberseite!
Nur so als Tipp Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vinyl-Steffi anzeigenPrivate Nachricht senden
Oliver343
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich kann mir leider kein Kaffeevollautomat leisten, deswegen nehme ich die herkömmliche Kaffeemaschine die tut es auch. Aber auch ich schaue mir vorher Testberichte sehr gut an, wenn ich mir neue Geräte anschaffe, weil man dann eine bessere Gewissheit hat, ob das Produkt wirklich gut ist. Man möchte ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Oliver343 anzeigenPrivate Nachricht senden
matthiastest
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Thorsten, ich möchte Dir unsere Seite http://kaffeevollautomathq.com empfehlen. Hier findest Du einen Überblick über die derzeit aktuellsten Vollautomaten am Markt. Ich hoffe das hilft! VG Matthias Smile
Auf jeden Fall Testsieger kaufen
Matthias45
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe mir den Testsieger aus dem Test gekauft: http://www.deinkaffeevollautomattest.de/testsieger/
Die Saeco Moltio und bin damit im Alltag mehr als zufrieden, muss ich sagen.

Besonders der Latte Macchiato ist der Brüller.

Viele Grüße,
Matze

Very Happy
Mira
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich habe mir vor einigen Wochen die Melitta F53/1 gekauft und bin super zufrieden. Würde nicht mehtr drauf verzichten wollen. Hier findet man auch ganz hilfreiche Testberichte http://www.kaffeevollautomaten-im-test.net/kaffeevollautomaten-testsieger/
Aller dings finde ich die Modelle von deLonghi auch echt super, konnte mich damals nicht so leicht entscheiden. Aber wie gesagt, die Melitta kann ich nur empfehlen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mira anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Igrit
Beiträge: 5
Wohnort: Glasgow
Antworten mit Zitat
Au Jeden einer ohne diesen blöden Kapseln, das ist echt nicht gut
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Igrit anzeigenPrivate Nachricht senden
bester Kaffeevollautomat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum