murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Heilfasten im Schwarzwald - Anbietertipp gesucht
Heilfasten im Schwarzwald - Anbietertipp gesucht
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich würde gerne mal eine Fastenkur machen. Ich hoffe, dass es möglich, dass ihr mir hier mal einen konkreten Tipp geben könnt. Ich würde mich jedenfalls freuen. Ich bin vor allem an einem Anbieter aus dem Schwarzwald interessiert. Danke im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hey, ich habe dort bei diesem Anbieter schon häufig einige Zeit verbracht. Ich habe dort das überaus sanfte Bio-Heilfasten durchgeführt. Ich war anfänglich gar nicht so begeistert, weil das ja so weit weg war von der Heimat. Doch ich habe schnell gelernt, dass es möglich ist, dass man dadurch sehr gut entschlacken kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Klingt nach einer tollen Sache! Ich habe so etwas ähnliches, nur eben auf ayurvedischer Basis, letztes Jahr auf den Canaren gemacht und war total begeistert. Zusätzlich zu Entschlackung gab es ein tägliches Yoga-Programm - da waren alle Lebensgeister wieder ganz wach Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich persönlich halte da jetzt nicht sonderlich viel von - diese angeblichen "Schlacken" die man im Körper haben soll, gibt es doch gar nicht - alles Geldmacherei.
Trotzdem kann man sich der Selbstfindung/Entspannung oder was auch immer auf so eine Reise begeben...

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Heilfasten im Schwarzwald - Anbietertipp gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum