murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Heirat steht an... was muss man alles beachten?
Heirat steht an... was muss man alles beachten?
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Servus zusammen,


bei mir steht in drei Monaten die Hochzeit an. Ist natürlich ein richtiges Freudenfest, mit der kleinen Einschränkung wie bei allen Festen, dass es auch extrem viel vorzubereiten gibt. Obwohl es ja noch recht lange hin ist, bin ich in fast jeder freien Minute mit der Organisation beschäftigt.
Und dann ist da noch diese Sache mit dem Ring. Der fehlt nämlich noch. ich hatte meiner Verlobten zwar einen Verlobungsring geschenkt, der trauring selbst fehlt aber noch. Ich klicke mich gerade auf https://www.trauringschmiede.de/trauringe.html durch die Angebote, denn so langsam muss mal eine Entscheidung her. Mir gefällt der TRS selected ja sehr gut, allerdings ist die Frage, wie meine Freundin darauf reagiert.
Wie habt ihr es denn beim Hochzeitsring Kauf gemacht, habt ihr eure Freundin gefragt oder ihn klassisch alleine ausgesucht?

Gruß,
Nobel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny768
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo!
Mittlerweile gibt es ja sehr viele Shops, in denen man schicke Eheringe kaufen kann. Allerdings gibt es in manchen Shops auch sehr hohe Preise. Ich finde den Shop https://www.ringederwelt.de/eheringe sehr empfehlenswert, weil es dort eine große Auswahl an Eheringen zu einem wirklich angemessenen Preis gibt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Conny768 anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
In .de heiraten, finde ich mutig, bei einer Scheidungsquote von 50%

Vielleicht wäre das für .de auch was: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.scheidungs-parties-in-japan-ja-ich-will-nicht-mehr.4fd52b0b-aaf7-41d3-bf7b-c321d7d1dc0a.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
stacionar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich weiß nur zu gut wie das mit dem hochzeitsstress so ist. Ich habe die Trauringe für meine Hochzeit im Internet gekauft. Beim Juwelier konnte ich nichts finde und der war auch ziemlich teuer. Da bin ich mit Hilfe meiner Schwester auf dieser Seite traum-trauringe.de fündig geworden. Die von dir gepostete Webseite kenne ich leider nicht. Vor dem Kauf der ringe habe ich auch meine bessere Hälfte gefragt was sie meint ob ihr die ringe auch gefallen. Nach ihrer Zustimmung hab ich dann bestellt Smile
LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stacionar anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Wir haben zusammen einen ausgesucht. Bei so etwas beweisen die Frauen meistens den besseren Geschmack. Die kennen sich da besser aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Svenja35
Gast
Antworten mit Zitat
Na dann wird es aber Zeit Smile - Einen Ehering würde ich mit meinem Partner gemeinsam aussuchen, es sei denn ihr verfolgt zu 100% den gleichen Geschmack. Schließlich ist ein Trauring eine größere Investition, die im idealfall ewig währt. Ob man solch teuren Schmuck lieber persönlich beim Juwelier oder aus dem Internet bezieht, ist jedem selbst überlassen. Vorteil eines Onlineshops sind natürlich die große Auswahl und die Filtrierung verschiedener Kriterien, welche dir bei der Auswahl deiner Ringe hilft. Eine schöne Seite hierfür nennt sich goldmaid - gold ringe. Hier bietet sich dir zusätzlich der Vorteil deinen Wunschring auf einen Wunschzettel zu setzen, um ihn dir immer wieder erneut anzuschauen, und Vergleiche zu starten. Deine Zusammenstellung zeigt ja geng, dass du dir gedanken gemacht hast, umso schöner, wenn ihr die Ringe direkt gefallen Smile ich hoffe ich konnte helfen. liebe grüße
Andi46
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
Ach Hochzeiten sind einfach schön! Gut, der planerische Aufwand der dahinter steckt, ist für die Organisatoren, sprich Trauzeugen, Eltern und Brautpaar, meistens sehr umfangreich, aber es soll ja schließlich der schönste Tag im Leben werden. Was da alles dazu gehört, muss jeder selbst entscheiden, wenn es soweit ist, aber damit die Gäste sich nicht langweilen sollte man schon ein abwechslungsreiches Programm bieten.
Vor allem die Kleinen möchten ja auch beschäftigt sein. Wink War mal auf einer Hochzeit, bei der es sogar eine geile Cocktailbar gab, und für die Kids ne kleine Hüpfburg. Muss dazu sagen, das es eine sehr große Hochzeit war.... Es ist natürlich nicht gerade ne Kleinigkeit, eine Hüpfburg anzukarren und das muss auch nicht sein. Wink Solche Eventmodule lassen sich allerdings ganz leicht mal mieten (z.B bei scm-event.de). Ist jedenfalls mal einen Gedanken wert finde ich...
Heirat steht an... was muss man alles beachten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum