murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Urlaub mit Sonnenschein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
DieLinda
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Antonaustirol hat Folgendes geschrieben:
Ich fliege auch sehr gerne in die Sonne! Aber ich bin nicht so der Fan von Malle, Kreta oder Rimini. Ich mag es eher an Orte zu reisen, an die vielleicht nicht sofort jeder denkt, wenn man nach einem Ort fragt, an dem im Sommer die Sonne scheint. Gute Beispiele für solche Reiseziele sind unter anderem die britischen Inseln und Skandinavien.


Seh ich genauso Smile
Unser letzer Urlaub ging nach Dänemark, da scheint im Sommer auch die Sonne und Feriengebiete mit schneeweißen Sandstränden gibt es auch zu Genüge: http://www.feriering.de/strande-aktivitaten/
Das einzige, was man auf Malle haben kann, aber nicht nicht Dänemark, sind Palmen - Für mich jetzt aber nicht unbedingt der auschlaggebende Punkt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DieLinda anzeigenPrivate Nachricht senden
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Dänemark ist auch eine tolle Ecke um Urlaub zu machen. Leider ist dieses Jahr bei uns der Urlaub schon geplant ansonsten wäre das für uns auch wieder mal eine Idee.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
liesbett
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Teneriffa! Ist meiner Meinung die schönste unter den kanarischen Inseln, super Strände und tolle Unterkünfte. Alles in allem gehört Teneriffa zu meinen TOP2-Urlaubsorten, und ich denke jeder wird dort seinen Spass haben. Man kann am Strand relaxen, tauchen, wandern, auch Kulinarisch gibt es einiges zu entdecken etc... - ach ja: Die Sonne scheint auch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von liesbett anzeigenPrivate Nachricht senden
Quäntchen
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich und meine Freundin haben diesen Sommer eine Rundreise durch Kolumbien (in dieser Art hier) unternommen. Wir haben zwar schon die unterschiedlichsten Länder besucht, aber dieser Urlaub war wirklich einzigartig. Eben einmal etwas total anderes als die bisherigen Pauschalreisen. Als nächstes geht es für uns nach Afrika. Zumindest haben wir uns das vorgenommen.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quäntchen anzeigenPrivate Nachricht senden
VollerVolker
Beiträge: 5
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Ich hätte mal wirklich Lust auf etwas exotisches als Reiseziel. Sowas wie die Malediven, Madagaskar oder Hawaii. Hat da jemand Erfahrungen mit?

_________________
Smile!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VollerVolker anzeigenPrivate Nachricht senden
ariadneb
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Grüß Gott,

wie wäre es denn mit einem Sexurlaub in Thailand. Dort kannst du nicht nur während deines Aufenthalts so richtig die erotische Seite des Landes kennenlernen, sondern hast obendrein auch noch jede Menge Sommer, Sonne und Strand.

Kann ich wirklich nur empfehlen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ariadneb anzeigenPrivate Nachricht senden
sally14
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ich finde Kroatien ist schon sehr schönSmile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sally14 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich komme grad von einem Westküsten Roadtrip zurück - sooo traumhaft schön!
Californien ist wirklich klasse! Gerade die Gegend um Monterey wie z.B. der Küstenstreifen Big Sur ist wirklich atemberaubend schön Smile

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Somwus
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Anarchist wollte doch eh nur seine Werbung unter bekommen. Hat sich nie wieder zu Wort gemeldet ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Somwus anzeigenPrivate Nachricht senden
Mara23
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
meine Freunde und ich möchten diesen Sommer gemeinsam Urlaub machen. Da wir einen etwas längeren Urlaub zusammen geplant haben, haben wir uns alle für eine Rundreise in die Türkei entschieden. Ich selbst war leider auch noch nie dort aber ich freue mich schon sehr darauf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mara23 anzeigenPrivate Nachricht senden
missmarple
Beiträge: 14
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
Ich war mit meinem Liebsten über Pfingsten in Mainz. Super Hotel. Das hier: http://www.favorite-mainz.de/hotel-mainz-rhein-main.html Halleluja, kann man sich da schön verwöhnen lassen. Alles so richtig vom Feinsten. Ich finde es ist ja schon ein Luxus, wenn man tagsüber das Zimmer wieder aufgeräumt und geputzt bekommt. Das bräuchte ich bei mir zu Hause auch mal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von missmarple anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Sonnenschein garantiert, hast du in irgendeinem Wüstenstaat. Wir waren letztes Jahr in Arizona in den USA und haben eine Rundreise mit dem Wohnmobil gemacht. Zwischendrin immer wieder da gestoppt, wo es uns gefallen hat. Hach, das war schön.

Falls das jemand mal machen möchte. Macht euch schlau über den Anbieter. Das ist ein ganz guter Leitfaden: http://www.gerichte-und-urteile.de/phoenix-motorhomes-erfahrungsberichte-richtig-lesen-teil-ii/ Da kann man ganz schön auf die Nase fallen.

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa3
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich war Anfang Juli auf Hvar. Ist eine sehr schöne Insel die viel bietet. So wie ich das gesehen habe sind fast alle Wohnungen mit eine Klimaanlage und Wlan ausgestattet. In den Kaffees hast du auch immer kostenloses Internet. In der Wohnung wo ich war hatten wir Wlan, Klima und sogar Deutsches Fernsehen. War richtig toll! Smile
LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa3 anzeigenPrivate Nachricht senden
Urlaub mit Sonnenschein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum