murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Drucker kaufen
Drucker kaufen
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Ich bin auf der Suche nach einem Drucker, für den ich problemlos neue Patronen kaufen kann. Wer kennt sich in diesem Bereich aus?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Ich konnte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Epson machen. Jedoch sollen auch andere Marken, die auf http://www.druckertinte.de vertreten sind, sehr angenehm sein. Letztlich kommt es auf deinen Geschmack an. Solange es Tintenpatronen im Online-Shop gibt, ist die Welt in Ordnung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Claudi1983
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Bei einem neuen Drucker kann ich zu Epson oder Brother raten. Bei diesen beiden Herstellern sind die Druckerpatronen oder Toner am günstigsten und das sollte bei der Anschaffung stets beachtet werden. Zusätzlich kann man natürlich noch sparen, indem man nicht die originalen Patronen kauft. Ich nutze dazu gern ducaris.de.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Claudi1983 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
In dem Fall würde ich Laser kaufen. Ich hab den selben Fehler gemacht und meiner Freundin einen Tintendrucker gekauft. Der ist immer eingetrocknet und damit meine ich IMMER.
Kauf dir einen Laser, die sind mittlerweile selbst in Farbe nicht mehr teuer und wenn du einen günstigen mit hohen Tonerpreisen kaufst macht dir das bei dem Druckaufkommen ja auch nix aus.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
paulabloggt
Beiträge: 7
Wohnort: Siegen
Antworten mit Zitat
Generell kannst du für jedes Druckermodell problemlos Patronen kaufen.
Du hast hier immer die Wahl zwischen den Originaltonerpatronen und den "nachgemachten" Toner. Die Originaltoner sind natürlich etwas teurer, aber dafür auch besser bei der Qualität.
Beim Drucker musst du dir nur überlegen, was dir wichtig ist.
Also willst du einen Scanner mit Kopierfunktion dazu?
Soll der Drucker via USB Kabel mit dem Computer verbunden werdn oder sehr bequem mit WLAN!
Solche Drucker bekommst du schon ab 60€!

_________________
Paula bloggt! (bald) Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von paulabloggt anzeigenPrivate Nachricht senden
marietheres
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Schönen guten Tag,

bei www.edigitech.de im Online-Shop findest du eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Druckern, deren Patronen alle sehr leicht(darunter auch wieder jeweils bei Edigitech) zu bekommen sind.

Ich persönlich bevorzuge zwar insbesondere Modelle von Epson, das ist aber nur eine persönliche Geschmacksfrage.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marietheres anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich hab einen von Epson. Geht auch über WLAN. Das ist echt angenehm! Und das war mir wichtig: Er hat vier unterschiedliche Patronenkammern für die verschiedenen Farben. Es passen auch die nachgemachten rein. Wunderbar.

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
steinio
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich habe auch einen Epson der über WLAN druckt. Funktioniert wunderbar!

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steinio anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
noppl hat Folgendes geschrieben:
Ich hab einen von Epson. Geht auch über WLAN. Das ist echt angenehm! Und das war mir wichtig: Er hat vier unterschiedliche Patronenkammern für die verschiedenen Farben. Es passen auch die nachgemachten rein. Wunderbar.


Genau habe auch einen Epson mit Wlan. Finde ihn klasse und die Patronen sind auch nicht allzu teuer Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Ich kann dir jetzt keinen speziellen Drucker empfehlen, was ich aber sagen kann, ist dass es Shops gibt, die für fast jede Marke und auch jedes Modell die passende Tinte haben. Also meiner Ansicht nach, muss man die Wahl des Druckers nicht von der Verfügbarkeit der Tinte abhängig machen. Es gibt da gute Seiten.
Ich kaufe zum Beispiel immer bei http://www.druckerpatronenhandel.de/Druckerpatronen-Toner/ und die haben wirklich alles was man ansatzweise kennt im Sortiment. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich würde eher mal schauen, was du für Funktionen von deinem Drucker haben möchtest, die passenden patronen findest du dann auf jeden Fall.

Hoffe ich helfe dir damit etwas weiter,

Gruß
nobel92
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Somwus
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Ich kaufe seit vielen Jahren bei http://www.druckerzubehoer.de/ und bin sehr zufrieden. Ist mE einer der größten Anbieter.

Hier schaust du bei den Patronen, Preisen etc. und entscheidest dich für ein Druckermodell!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Somwus anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Denkt dran, die Druckerpatronen nicht wegzuwerfen. Druckerpatronen haben im Hausmüll nichts zu suchen und schädigen die Natur. Besser ist es die Druckerpatronen zur Entsorgung an diesen Anbieter zu senden: https://www.geldfuermuell.de/hp-toner-rueckgabe.php Man tut nicht nur etwas für die Natur, sondern man bekommt die Druckerpatronen sogar vergütet. So kann man auf einfachste Weise ganz ordentlich Geld sparen.

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bella45
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Also ich hab den 5520 Photosmart Drucker von HP und bin sehr zufrieden, falls noch jemand auf der Suche ist. Ist ein All in One Drucker, der drucken, scannen und kopieren kann! Kostet glaube ich inzwischen nur noch an die 100 Euro, finde da passt Preis-Leistungsverhältnis und Patronen kriegt man auch problemlos!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bella45 anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Die Auswahl dürfte groß sein. Ich empfehle dir einen Multifunktionsdrucker (https://www.druckerpunkt.de/multifunktionsdrucker). Der ist für den normalen Haushalt in Anschaffung und Instandhaltung am günstigsten Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Immer gut überlegen ob Ihr einen Drucker mit Fax Funktion braucht. Denn die ohne, sind meist viel Günstiger, da ich so gut wie nie das Fax nutze.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Drucker kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum