murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche neues Cover für iPhone 5
Suche neues Cover für iPhone 5
Gambit
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Cover für mein iPhone 5, weil mein bisheriges leider bei einem Sturz beschädigt wurde. Zum Glück ist aber das iPhone selber ganz geblieben! Razz

Welches Cover nutzt ihr denn derzeit bzw. welcher Shop bietet denn gute, preisgünstige Modelle an?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gambit anzeigenPrivate Nachricht senden
Aaron
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Da hast du aber Glück gehabt, dass das iPhone beim Sturz nicht beschädigt wurde! Ein Freund von mir hatte mit seinem iPhone nicht so viel Glück, war leider ein Totalschaden.

Ich habe Anfang Mai über http://www.stylemyphone.de/ eine neue Leder-Hülle für mein iPad Air bestellt und die haben dort auch Cover. Ob natürlich etwas passendes für dich dabei ist, kann ich nicht sagen. Anschauen musst du dir die Cover schon alleine! Wink

Viel Erfolg bei der Suche und noch einen schönen Abend!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aaron anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Silikon Case für das Samsung S6 Edge geholt und bin sehr zufrieden damit.
Hab ich hier gefunden: https://www.deindesign.de/
Hoffentlich wirst du auch fündig Smile

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche neues Cover für iPhone 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum