murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Webspaceanbieter gesucht! Wer hat Erfahrungen?
Webspaceanbieter gesucht! Wer hat Erfahrungen?
Abenteurer
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hi,

ich bin nun bald mit meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin fertig. Neben einer Homepage für meine Praxis, würde ich gerne noch ein Informationsportal mit einem Forum auf die Beine stellen. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem guten Webspaceanbieter. Ich habe mich nun einmal grundlegend informiert. Im großen und Ganzen denke ich schon, dass ich das hinbekomme. Ansonsten müsste ich eben einen Kollegen (kennt sich beruflich bedingt gut aus) um Hilfe fragen. Jedenfalls würde ich gerne auf Magento-Hosting zurückgreifen. Einfach aus dem Grund, weil ich gerne noch einen Onlineshop einbinden würde. Deswegen möchte ich direkt etwas "anspruchsvolleres" wählen.

Hat jemand mit diesem System (Magento) Erfahrungen und kann mir evtl sogar einen Anbieter empfehlen? Auf http://webspaceanbieter24.de/magento-hosting/ sind einige aufgeführt. Kennt davon jemand einen? Ist da was gutes dabei? Oder würdet ihr mir etwas anderes raten?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Abenteurer anzeigenPrivate Nachricht senden
Somwus
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Was soll Magento-Hosting sein?

Das ist für mich Abzocke, denn ein Anbieter verkauft hier Dinge die normal sein sollten. Etwa wie "fahrbares Auto" Wink

Im Grunde kommt es ja nur auf die Anforderungen von Magento an. Diese muss der Webspaceanbieter erfüllen.

Ich empfehle seit jeher www.all-inkl.com
Sogar ein "Krauter-Anbieter" hier in der Nähe ist günstiger als die dort aufgeführten Anbieter. Schau mal 16,90€ bei bytes4net

Wie kommst du eigentlich auf Magento? Magento ist ein Shop-System. Das was du brauchst ist zunächst ein Anbieter für Webspace!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Somwus anzeigenPrivate Nachricht senden
Webspaceanbieter gesucht! Wer hat Erfahrungen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum