murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kopfhörer kaufen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
жидки&
StephenTulk
Beiträge: 61
Wohnort: Austria
Antworten mit Zitat
Обученный подмосковный мастер по холодильным установкам за спасибо протестирует и осуществит жидкий ремонт холодильников Белорусская без грохота на дому с квитанцией на все узлы.Увидеть и распечатать цены вы можете у нас на сайте.













------------------------

фильтрованный жидкий ремонт холодильников Гагаринский
жидкий ремонт холодильников Черемушки
жидкий ремонт холодильников Черкизовская
в столице

_________________
äóòûé ðåìîíò õîëîäèëüíèêîâ â ñòîëèöå
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von StephenTulk anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Somwus
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Kann ich Spammer melden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Somwus anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich würde auf jeden Fall welche nehmen, mit einem gebogenem Anschluss. Meine Kopfhörer haben wegen dieser empfindlichen Stelle immer eine sehr kurze Lebenszeit :/

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Uwe34
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich finde Sportkopfhörer auch nicht schlecht. Die halten auf jeden Fall um einiges länger, als manch anderer. An Sportkopfhörer werden hohe Ansprüche gestellt und dabei ganz andere als an solche, die man in der U-Bahn, beim Zocken oder im Flugzeug verwenden würde. Denn Sportkopfhörer müssen auch bei ständiger Bewegung, beim Joggen, bei Liegestützen und Kniebeugen sowie im Ernstfall auch beim Rhönrad fahren am bzw. im Ohr festhalten. Auf http://www.sir-apfelot.de/sportkopfhoerer-test-4664/ gibts dazu eine gute Übersicht über die Testsieger von Stiftung Warentest.

Gruß
Uwe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uwe34 anzeigenPrivate Nachricht senden
Fanukel
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Was das angeht: Lieber jetzt noch ein gutes Handy mit Kopfhörerbuchse kaufen, ehe jeder auf die sinnlose Idee kommt, diese abzuschaffen..

_________________
Jeder Mensch schreibt seine ganz eigene Geschichte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fanukel anzeigenPrivate Nachricht senden
Kopfhörer kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum