murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Brotbackrezepte gesucht
Brotbackrezepte gesucht
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Mir reichen die mitgelieferten Brotbackrezepte nicht aus. Wo kann ich mich nach Weiteren umsehen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Da gibt es eine ganze Menge Adressen im Internet. Allen voran würde ich in Foren nachsehen, weil dort die Interaktion gegeben ist. Außerdem findest du auf brotbackautomat-test.eu ein paar Anregungen. Wenn du besonders fit bist, kannst du dir sogar eigene Kreationen ausdenken. Das ist allerdings gar nicht so leicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
missmarple
Beiträge: 14
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
Ich hatte auch mal einen Brotbackautomaten, aber ich bin irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass es auch so geht. Man braucht nämlich nicht unbedingt wieder ein Gerät, was die meiste Zeit nur rumsteht. Im Ofen kann man es ja auch zubereiten.
Und außerdem probier ich auch grad ein bisschen rum. Gibt ein paar coole neue Sachen auf dem Markt:
http://www.startup-report.de/brotsorten-diese-startups-kommen-auf-den-tisch/
Richtig leckere Sachen dabei. Aber alles schmeckt nicht. Den Eiweißbrottrend mach ich zum Beispiel nicht gern mit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von missmarple anzeigenPrivate Nachricht senden
Brotbackrezepte gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum