murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen personalisierte Karten
personalisierte Karten
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Der Kindergeburtstag meiner Tochter soll thematisch schon bei den Einladungen anfangen. Doch wo kann ich personalisierte Karten bekommen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Es gibt Online-Shops, wo du entsprechende Aufträge erteilen kannst. Entweder, du suchst dir etwas Vorgefertigtes heraus oder du kreierst eine eigene Idee. Die Seite im Internet stellt dir viele Möglichkeiten zur Verfügung. Wichtig ist lediglich, dass du eine ungefähre Ahnung davon hast, was du eigentlich willst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Grüß Euch!

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich doch ein ziemlich großer Fan von ausgefallenen und kreativen Einladungen und Einladungskarten bin. Mir selbst fehlen dazu leider aber immer wieder die innovativen Ideen, weshalb ich mich da doch sehr gerne bei anderen Anbietern umschaue.

So habe ich etwa erst kürzlich an dieser Stelle eine sehr witzige Geburtstagseinladung in Form einer Eintrittskarte gefunden, die mir total gefallen hat.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
personalisierte Karten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum