murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq5+diablo2->icq stuerzt ab
icq5+diablo2->icq stuerzt ab
frZn
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hi

wenn ich Diablo2 starte/laufen habe und Icq anmache stuerzt mein ICQ immer ab. Das kommt sonst nie vor.

http://img-up.net/img/error3VY.JPG

Das ist die Fehlermeldung

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung wie man das Problem loesen kann.


mit icq5 gabs das gleiche problem


-icq4/icq6 & trillian (benutzt ich aber nicht da man nichts verschicken kann/icq6 noch nicht so weit ist)
laufen ohne probleme :E
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frZn anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Das liegt an einer Falschen installierten oder nicht existierenden Datei. Könnte der Skin sein. Ist aber nur eine wage Vermutung. Am besten installierst du ICQ neu. Weil es tausende Dateien gibt von denen der Fehler kommen könnte.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Nico
Gast
Antworten mit Zitat
das liegt daran, dass diablo und icq mit dem selben programmier programm geschrieben sind und wenn beides läuft müssen sich die selbe Runtime Libary teilen und dann kann es halt zu fehlern kommen. Das ist aber auch bei anderen spielen so die mit Microsoft Visual c++ geschrieben worden sind wie z.B. knights and merchants
frZn
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
da kennt sich aber jem. aus Smile

tNx, ich werde jetz qip benutzen da jetz auch bei mir das verschicken geht.. aber falls trotzdem jem. ne loesung weiss (vllt der allwissende murb Surprised) wuerde es mich freun
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frZn anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn sich zwei Programme die gleiche Runtime Library teilen, kann es zu Problemen kommen ist aber in der Regel nicht der Fall. Sonst würde Windows gar nicht laufen.

Wenn der Fehler nur bei ICQ auftritt, dann ist es am einfachsten es mal mit einer Neuinstallation zu versuchen oder eben einen anderen Client verwenden bzw. ICQ vor dem Zocken beenden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Wenn sich zwei Programme die gleiche Runtime Library teilen, kann es zu Problemen kommen ist aber in der Regel nicht der Fall. Sonst würde Windows gar nicht laufen.



Erwartest hoffentlich keinen (sinnvollen) Kommentar dazu...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nico
Gast
Antworten mit Zitat
Paint: Neuinstallation bringt gar nix, hab ich schon probiert

Skip: Von dir erwarte ich gar nix.........
icq5+diablo2->icq stuerzt ab
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum