murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Sourroundsystem
Sourroundsystem
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hi, ich hab ein 5.1 Sourround System, bei dem der Subwoofer und die Box rechts hinten aus irgendeinem Grund vertauscht sind. Ich würd ja gerne die Kabel der beiden tauschen, aber das ist ja nicht möglich, da die Kabel alle am Subwoofer angeschlossen sind und ich somit kein Kabel der Subwoofers umstecken kann. Wink Gibt es ein Programm oder so was mit dem man die einfach vertauschen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Und noch ne Frage dazu, wie kann ich bei Winamp einstellen, dass ich ein 5.1 Sourrundsystem hab und es das auch benutzt? Weil im Moment benutzt es nur 2 Boxen... .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hast du in den Audioeigenschaften der Systemsteuerung eingetragen, dass du ein 5.1-System verwendest?

Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Reiter "Laustärke" -> Lautsprechereinstellungen -> Schaltfläche "Erweitert"

Da solltest du dein 5.1 System schon eingetragen haben und im Normalfall müsste Winamp das dann auch erkennen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ist eingestellt, Winamp spielt die Musik immernoch nur mit 2 Lautsprechern ab. Achja, der VLC media player kann die Musik mit allen Lautsprechern abspielen. Der erkennt das Sourrountsystem.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sourroundsystem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum