murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen leuchtende Schuhe im Trend
leuchtende Schuhe im Trend
Dindrl1234
Beiträge: 65
Antworten mit Zitat
Hallo,
leider kann ich die Veränderungen in der Mode nicht gleichzeitig bemerken, möchte aber immer im Trend sein. Was meint ihr über leuchtende Schuhe? Auf http://leuchtende-schuhe.com/ fand ich schon was. Was ist eure Meinung darüber?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dindrl1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hmm, also als kleines Mädchen wär ich da bestimmt drauf abgefahren, aber jetzt finde ich das nicht so toll. Keine Ahnung, muss jeder selbst entscheiden, was einem gefällt.

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Swags
Gast
Antworten mit Zitat
ich würde auch gerne immer im Trend sein. Deshlab hab ich mal auf http://leuchtende-schuhe.info/ nachgeguckt aber hab nichts von Nike gefunden...
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Weiß nicht, mir gefallen die überhaupt nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Also mir gefallen diese Schuhe auch nicht sonderlich gut...

Als Kind fand ich ja diese Lelly Kelly Schuhe mit blinkender Sohle total cool... Embarassed
Kennt die noch wer?!

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Auch nicht wirklich neu solche Schuhe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Katja-Alisa
Gast
Antworten mit Zitat
Wie witzig, dass ich das hier finde... Erst letztens kam meine Tochter auf mich zu und hat von leuchtenden Schuhen erzählt und, dass sie diese ja so toll findet und natürlich unbedingt welche haben muss (wie das eben so ist...) . Würde wohl jeder mit solchen Schuhen rumrennen. Allerdings habe ich sie selbst außer im Internet noch nicht gesehen. Also keine Ahnung was ich davon halten soll.
Im Endeffekt rennt sie ja auch nur in der Schule damit rum, weshalb ich dann doch lieber auf Klassiker wie zum Beispiel die Mustang Schuhe stehe https://www.schuhparadiso.de/marken/mustang/ . Finde die sehen zum einen super aus und außerdem halten sie auch lange und perfekt für fast jeden Anlass Smile

Mit diesen Leuchtdingern kann man sich doch auch nicht überall blicke lassen - was meint ihr?
Und irgendwann werden sie bestimmt auch aufhören zu leuchten Very Happy
Igrit
Beiträge: 5
Wohnort: Glasgow
Antworten mit Zitat
Das gabs schon, als ich noch Kind war. Die Dinger kommen alle paar Jahre mal wieder inn Trend.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Igrit anzeigenPrivate Nachricht senden
leuchtende Schuhe im Trend
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum