murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Powerbank gesucht
Powerbank gesucht
Wireless
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin geschäftlich oft auf Reisen. Weil es dabei immer mal Aufladeproblemen meines Handys kam, möchte ich mir nun einen externen Akku anschaffen. So könnte ich dann im Notfall das Handy Laden, und wäre dauerhaft erreichbar. In diesem Test http://powerbanktest.net/externer-akku/ werden die Powerbanks von Anker gut bewertet. Da ich allerdings bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Powerbanks - und speziell mit Anker - gemacht habe, wollte ich hier mal nachfragen wie die Qualität dieser Akkus so ist. Besitzt hier jemand eine Powerbank von Anker, und kann mir sagen wie es mit der Tauglichkeit ausschaut?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Wireless anzeigenPrivate Nachricht senden
beorn
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Wenn ich Powerbanks kaufe, dann von Anker! Super Qualität und gute Leistung. Also nur zu empfehlen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von beorn anzeigenPrivate Nachricht senden
Heinrich
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

meine Powerbank ist auch von der Marke Anker. Bin bisher echt zufrieden damit, habe sie seit ungefähr zwei Jahren und sie hat ihren Zweck auch bisher immer erfüllt.

Grüße Heinrich
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Heinrich anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Grüß Dich!

Meiner Meinung nach ist die Powerbank eine der besten Erfindungen, die es in den letzten Jahren gab. Ich habe mir selbst erst im März über http://www.edigitech.de/foto-video/ ein solches Teil gekauft und gerade wenn man es mal eilig hat und der Akku ist nur noch schwach, ist die Powerbank wirklich eine tolle Möglichkeit über den Tag zu kommen.

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hab auch eine von Anker, funktioniert super, kann diesen Hersteller empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Schließ ich mich an. Anker kann das.

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
Akkus
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Ich denke die https://www.akkuline.de/ Seite könnte dir helfen. Da kannst du alles rund um den Akku bestellen. Ich denke also dass es dort auch mobile Ladestationen gibt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Powerbank gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum