murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gesund abnehmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Sibutramin Kapseln
lydia
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn du abnehmen willst, dann wird Reductil besser helfen.
Ich habe super Erfahrung mit Sibutramin aus www.online-medikamente.com gemacht und da bin ich nicht allein der Meinung.
Mit Sibutramin habe ich keine Nebenwirkungen, ich freue mich wirklich sehr, dass man bereits kurz nach der Einnahme eine super Wirkung spürt.
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Hallo !

Ich würde beim Abnehmen nicht auf Medikamente zurückgreifen !!! Shocked
Eine solche Wunerpille gibt es nicht !

Jeder Mensch nimmt natürlich anders ab, der Eine schneller, der Andere langsam.
Letztendlich zählt Disziplin, gesunde Ernährung und Bewegung / Sport.

Es gibt genügend Lebensmittel die die Fettverbrennung fördern, dazu braucht man keine Medikamente.

Es sei denk, es hängt eine Krankheit mit drin, dann ist es natürlich was Anderes.

Hier findest Du tolle, leichte Rezepte !
Grüße und bis bald
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Sibutramin Kapseln
mirelle
Gast
Antworten mit Zitat
lydia hat Folgendes geschrieben:
Wenn du abnehmen willst, dann wird Reductil besser helfen.
Ich habe super Erfahrung mit Sibutramin aus www.online-medikamente.com gemacht und da bin ich nicht allein der Meinung.
Mit Sibutramin habe ich keine Nebenwirkungen, ich freue mich wirklich sehr, dass man bereits kurz nach der Einnahme eine super Wirkung spürt.



Bestelle Sibutramin 15mg auch hier pei online-medikamente.com. Hatte ja bisher immer reibungslos geklappt. Ich bin sehr dankbar für die Auskunft und sicheren Versand.
Natalia
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich halte ganz ehrlich nichts von solchen Abnehmpillen. Sie können auch wirklich gefährlich werden und sollten meiner Meinung nach auch nie im Internet gekauft werden! Ich habe mit einer Ernährungsumstellung und Sport schon wirklich viel erreicht, auch wenn es natürlich etwas dauert. Meldet euch doch einfach im Fitnessstudio an, das hilft wirklich. Wenn ich beim Trainieren mal ein Tief habe, hilft mir der Trainingsbooster von dieser Webseite sehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Natalia anzeigenPrivate Nachricht senden
Tinka
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Bei Abnehmpillen wäre ich auch vorsichtig. Ich bin der Meinung, dass eine leichte Ernährung und Bewegung die beste Variante sind, um abzunehmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tinka anzeigenPrivate Nachricht senden
Klingonchen
Beiträge: 8
Wohnort: Burgdorf
Antworten mit Zitat
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Bei Abnehmpillen wäre ich auch vorsichtig. Ich bin der Meinung, dass eine leichte Ernährung und Bewegung die beste Variante sind, um abzunehmen.


Da bin ich zu 100% d'accord! Das A und O fürs Abnehmen sind eine gesunde, ausgewogene Ernährung, viel Sport und Beweung (auch an der frischen Luft) und viel Schlaf. Von solchen Wunderpillen halte ich nun wirklich auch nichts. Da ich Pescetarier bin (das heißt ich esse kein Fleisch, aber Fisch) brauche ich aber B12 Tabletten, um meinen Vitamin-Haushalt auszugleichen (https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b12-sublingual-lutschtabletten-vitamin-b12-sublingual-tabletten). Das sind auch die einzigen Pillen und Tabletten, die ich nehme. Alles andere für einen fitten und gesunden Körper kann man auf natürlichem Wege hinbekommen!

_________________
Fate has smiled upon us.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Klingonchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Rotkehlchen
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Neben der Ernährung sollte man nicht vergessen, dass es vor allem wichtig ist, sich auch zu bewegen. Ersten um den Energieverbrauch zu erhöhen, zweitens trainierte Muskeln verbrauchen auch mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rotkehlchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Strandliege
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Ich habe es mit dem 3-Mahlzeiten Konzept von Modicur geschafft, BCM Diät nennt sich das und funktioniert sehr gut. BodyCellMass mit Modicur - Erhaltung der Muskelmasse zum wirksamen Abnehmen, der Hersteller verspricht nicht viel, dieses Produkt ist wirklich einzigartig. Schaut mal hier: https://www.bcm.care/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strandliege anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Gesunde Ernährung + Sport = gesund Abnehmen

Wink

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Marina69
Beiträge: 4
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich sehe auch nur die Möglichkeiten, dass man durch eine angepasste Ernährung und Sport abnimmt. Ich nutze auch mein Handy dafür, weil ich dazu einen schönen Artikel gelesen habe https://www.handyflash.de/blog/smartphone/ratgeber-fit-mit-dem-smartphone/#3-das-smartphone-zum-coach-machen und ich habe dann mir Runtastic und Fatsecret herunter geladen und das funktioniert für mich prima. ICh habe dadurch die Möglichkeit meine Trainingseinheiten zu überwachen und gleichzeitig auch Kalorien zu zählen. Man muss aber auch die Apps mit Informationen füttern, ohne Pflege funktionieren die leider auch nicht Very Happy

_________________
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marina69 anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Wie ist es inzwischen gelaufen? Wie schon erwähnt sind Sport treiben und gesunde Ernährung optimal. Wichtig ist auch abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und möglichst zuckerfrei zu essen. Hier gibt es viele gesunde Lebensmittel, ohne Zucker, ohne Konservierungsstoffe, Bio, Rohkost, etc. Einfach mal nachschauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Thomas22002
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Mich interessiert auch mit welchen Diäten ihr bisher den größten Erfolg hattet. Ich habe schon viele Diäten gesehen und mich auch auf http://abnehmzentrale.com/ über einige informiert, nur würde ich gerne mal eine längere, gesündere Diät machen, damit am Ende nicht wieder der Jojo-Effekt zuschlägt.
Von Mitteln wie Almased usw. bin ich weg. Ich versuche mit ausreichend Sport und gesunder Ernährung eben den langfristigen Schritt zu machen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thomas22002 anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Ja, Almased ist Geldverschwendung!

Solange man es nimmt verliert man an Gewicht, aber sobald man wieder normal isst, ist das Gewicht ruck zuck wieder drauf!

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Zu viel angelagertes Fett ist ein Indiz für Energieüberschuss (es sei denn, es ist genetisch bedingt).
Das bedeutet, dass man entweder mehr Sport treiben muss und/oder sich ausgewogener ernähren muss.

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gesund abnehmen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum