murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Brauche Tipps, um meiner Freundin was Gutes zu tun
Brauche Tipps, um meiner Freundin was Gutes zu tun
goofiy83
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte ein paar Tipps, was ihr so macht, wenn ihr eurer Freundin was Gutes tun wollt.
Momentan ist es etwas eingefroren bei uns und ich habe auch schon auf gewisse Tipps bezogen auf mein Verhalten geachtet. Hab dafür extra im Netz recherchiert und unter anderem diese Seite mir angeschaut, da es sich dabei wohl um Experten handelt, die die Tipps formulieren.

Ich versuche schon immer zu verstehen, was sie gerne möchte oder versuche mich in ihre Situation hinein zu versetzen.

Aber habt ihr vielleicht mal was gemacht, was eurer Freundin eine richtig große Freude bereitet hat??

Ich freue mich über eure Tipps!!

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
albert130
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,
es ist nicht immer einfach wenn man schon eine langjährige Beziehung führt und man vernachlässigt sich immer mehr in einer Partnerschaft. Bei mir ist es leider auch so, gerade da wir alle beide sehr wenig Zeit haben durch unsere Berufe. Meistens versuche ich immer ein Kurzurlaub nur für uns beide zu buchen das wir wieder mehr Zeit füreinander haben. Hier auf dieser Seite gibt es mehr dazu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von albert130 anzeigenPrivate Nachricht senden
Brauche Tipps, um meiner Freundin was Gutes zu tun
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum