murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Kfz- Steuerrechner
Suche Kfz- Steuerrechner
Vicki1342
Beiträge: 12
Wohnort: Merseburg
Antworten mit Zitat
Hallo User,
ich möchte mir ein neues Auto Anschaffen, nun möchte ich aber vorher wissen wollen wie viel ich an Steuern zahlen muss. Gibt es denn ein Kfz Steuerrechner, wo man dieses berechnen lassen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vicki1342 anzeigenPrivate Nachricht senden
chris860
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo Vicki1342,
ich habe gerade Deinen Thread gelesen und würde Dir empfehlen Deine Suchmaschine des Vertrauens zu befragen und nach solchen Rechnern zu suchen. Es gibt denke ich mal viele Plattformen, wo man seine Kfz Steuern berechnen lassen kann. Schau mal hier, diese Seite habe ich mal schnell für Dich herausgesucht, vielleicht findest Du das was Du suchst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von chris860 anzeigenPrivate Nachricht senden
Henk
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Kann man da nicht direkt zu jemanden hingehen und das mal abklären, ist doch viel sicherer, als wenn man das bei irgendwelchen komischen Onlinerechnern macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henk anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Kfz- Steuerrechner
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum