murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Schlüsseldienst in Hamburg - wer kennt sich aus?
Schlüsseldienst in Hamburg - wer kennt sich aus?
berndb
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
kennt sich von euch zufälligweise jemand gut in Hamburg aus und kann mir einen Schlüsseldienst empfehlen, oder mir alternativ verraten was vom Schlüsseldienst Hamburg zu halten ist? Das wäre super lieb von euch, da ich mich nämlich ausgesperrt habe Sad
martinml
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
in Hamburg würde ich persönlich dir raten dich an schlüsseldienst-hamburg.de zu wenden. Mit denen habe ich und auch viele aus meinem Freundeskreis sehr gute Erfahrungen gemacht - vorallem was den Preis angeht Wink Wenn du da anrufst, machst du aufjedenfall nichts gravierendes verkehrt.
guayaki
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Ich kann dir einen aus Bremen empfehlen, da ich aus Bremen komme. Das ist Schlüsseldienst Bremen Braun http://www.xn--schlsseldienst-bremen-cic.de/schluesseldienst-bremen-schwachhausen/ Er ist ein Profi in seinem Fach. Meine Tür hat er in 2 Minuten beschädigungsfrei geöffnet Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von guayaki anzeigenPrivate Nachricht senden
Klingonchen
Beiträge: 8
Wohnort: Burgdorf
Antworten mit Zitat
Ich musste mal einen an einem Sontag rufen.....schlappe 400€ musste ich am Ende bezahlen...da war ich echt bedient!

_________________
Fate has smiled upon us.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Klingonchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Schlüsseldienst in Hamburg - wer kennt sich aus?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum