murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was leckeres und gesundes zwischendurch
Was leckeres und gesundes zwischendurch
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hi Smile

Ich achte in letzter Zeit etwas auf meine Ernährung weil ich paar Kilos abnehmen will und langsam halt damit anfange. Mir fällt es total schwer mich bei den Süßigkeiten zurückzuhalten :/ Da ich aber zwischendurch immer mal was brauche, möchte ich mal wissen, was ihr für Snacks habt ?

Es sollte natürlich was leckeres sein was aber nicht Kalorien oder so hat.
Hättet ihr da ne Empfehlung an mich ?

Wäre wirklich total nett

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Hmm, da kann man doch schon einiges finden. Ich selber habe mich zum Beispiel auch im Netz schlau gemacht.. Einfach war es nicht etwas zu finden aber am Ende habe ich mich auch für ne locker leichte Milchschnitte ( http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/leckere-low-carb-milchschnitte-der-snack-fuer-zwischendurch ) entschlossen. Die ist Mega einfach zuzubereiten und schmeckt vor allem sehr sehr gut.

Was isst du denn gerne ? Obst, Gemüse, was süßes ? Da kann man auf jeden Fall einiges finden..hatte ich ja auch.
Dazu will ich aber sagen, dass man sich auch einfach einen Smoothie machen kann..sättigt und schmeckt ebenso lecker.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. Es gibt schon viele Rezepte die man schnell zubereiten kann.

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hmm, also wenn es was süßes sein sollt, dann würde ich auf Obst umstellen (obwohl da eigentlich auch relativ viel Zucker drin ist), ansonsten esse ich ganz gern Avocados für zwischendurch oder einen kleinen Salat. Setz einfach auf Gemüse und leichte Kost und halt dich an geregelte Zeiten. Ich merke immer, wenn ich mich an feste Zeiten halte, verspüre ich auch nicht so einen Heißhunger zwischendurch. Versuchs mal Wink

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Finy19
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo andreas44,

Hast du schon mal probiert, dich an feste Mahlzeiten zu halten? Also morgens, mittags, abends? Es soll ja gut sein morgens "ganz viel" zu essen (aber gesund!) und dann immer weniger. Also mittags weniger als morgens und abends nur noch eine Kleinigkeit. Und für zwischendurch würde ich , wie andere auch, Obst empfehlen. Da ist auch Zucker drin, aber der ist nicht so schlecht (in gewisssen Maßen).Z.B. Ananas und Wassermelone können sehr süß sein Smile Und was viele vergessen ist, dass gewisse Getränke auch sehr viel Zucker haben. Diese lassen sich ganz einfach durch Light-Produkte oder (noch besser) Wasser ersetzen Smile Und wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast, wird es dir schnell besser gehen Smile

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Finy19 anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Auf Zucker zu verzichten ist ganz wichtig. Als Snack empfehle ich Knäckebrot.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Für welche Diät hast Du Dich entschieden? Snacks würden mich auch interessieren!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Was leckeres und gesundes zwischendurch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum