murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hilfe bei Online Shop Eröffnung gesucht
Hilfe bei Online Shop Eröffnung gesucht
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich muss regelrecht um Hilfe rufen, weil mein Online Shop einfach nicht läuft. Ich komme vor allem mit dem Webdesign nicht so klar und auch bei der Suchmaschinenoptimierung hackt es noch ein bisschen. Ich würde mich daher freuen für einen Tipp für eine Internetagentur. Danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Sicherlich hast du dir vorgenommen zu einem bestimmten Termin online zu sein? Doch wenn das nun einmal nicht klappt, dann ist eben der Wurm drinnen. Ich kann dir aber einen Tipp geben, such einfach mal diese Agentur auf und lass dir dort ein Angebot machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Webdesign ist auf jeden Fall ein sehr wichtiger Punkt meiner Meinung nach. Wir haben unser Design von www.webkoenig.ch anfertigen lassen, weil uns der Dienstleister von einem befreundeten Unternehmer empfohlen wurde.

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
Hilfe bei Online Shop Eröffnung gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum