murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Arbeitskleidung Lieferanten
Suche Arbeitskleidung Lieferanten
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich suche Arbeitskleidung für meine Mitarbeiter. Ich bin mir dabei sicher, dass ihr mir eine ganze Reihe von Anbieter nennen könnt, die in Frage kommen. Doch das ist gar nicht so einfach. Denn es ist eben so, dass man hier durchaus abwägen muss.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ich denke hier bei diesem Anbieter ist es möglich, dass man eine ganz große Zahl von Angeboten finden kann. Und die Produkte, die man ihnen da bietet ist wirklich sehr groß. Ich jedenfalls hoffe, dass du dort auch wirklich was finden wirst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Engelbert und Strauss, fällt mir da noch ein.

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Gambit
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Schau mal bei http://www.bas-stiefel.de/. Die haben Arbeitsschutzbekleidung für verschiedene Einsatzzwecke und von diversen Herstellern im Sortiment. Da ist sicher etwas passendes für deine Mitarbeiter dabei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gambit anzeigenPrivate Nachricht senden
stacionar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,
also ich würde dir auf jeden Fall diese Arbeitskleidung empfehlen. Ich bestelle für meine Firma Arbeitskleidung schon eine längere Zeit bei diesem Onlineshop und äußerst zufrieden mit der Qualität der Ware. Schau doch mal rein, ob hier was für dich infrage kommt. Liebe Grüße,
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stacionar anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Arbeitskleidung Lieferanten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum