|
 | |  |
 | |  |
Killjoy Gast
|
Verfasst am: 13.03.2007, 15:21 |
|
 |
 |
hmm ich bin vorige Tage Opfer eines beschissenen Virusses geworden. Der hat mein PW geändert und meine eingetragene Emailadresse entfernt. Nu kann ich über ICQ kein neues Passwort anfordern *kotz*
Tja und da ich nu meinen Account schon 9 Jahre habe und viele Kontakte darin habe, will ich da wieder ran. So bin ich nu hierher gekommen....
Nu habe ich eine Frage und vll. auch Verbesserungsvorschlag:
Was genau sind das für Informationen beim Debug-Modus?
Ich habe beim Durchprobieren "E980" darin stehen. Ist das eine Rückmeldung vom ICQ-Server?
Bedeutet "E980" einfach nur so viel wie: "Falsches Passwort"?
Wenn ja, kommt eine andere Rückmeldung, falls man das Intervall von 5 Sekunden unterschreitet? Dann könnte man da ja ein bisschen was trixen und näher an die Grenze rangehen?
Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob der Source Code Top Secret ist, oder ob der auch irgendwo veröffentlicht wird?
Gruß
Killi
|
|
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 14.03.2007, 15:45 |
|
 |
 |
Genau das E980 ist die Fehlermeldung (Antwort) des Servers. Folgende treten am häufigsten auf:
E980: Falsche UIN oder falsches Passwort
E983: Zu oft hintereinander eingeloggt (10 Minuten Sperre)
E989: Unbekannter Loginfehler
Würde man die Zeit verkürzen, käme ständig E983.
Ja, der Sourcecode ist Top Secret 
|
|
 | |  |
Killjoy Gast
|
Verfasst am: 14.03.2007, 23:36 |
|
 |
 |
Hmm ich habe hier im Forum ein bisschen rumgestöbert und da sagtest du, paint, dass einer es ruhig probieren könnte, mehrere Sessions laufen zu lassen. Nur dann bestünde halt die Gefahr, dass das richtige Passwort nicht gefunden wird, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Könnte man nicht hingehen und sich nu rantasten? Also mal das Programm so umstricken, dass der z.B. 10 ms schneller prüft, wenn es klappt, dann noch 10 ms schneller. Wenn es nicht klappt, dann doch wieder langsamer um so ein schnelleres Prüfen zu erreichen?
Und wenn der halt den Fehlercode kriegt, dass das nicht geklappt hat, dann soll der dieses Passwort noch mal prüfen. Damit könnte man logischerweise umgehen, dass ein richtiges Passwort nicht gefunden wird.
Mir jucken richtig die Finger das Tool aufzumotzen und mein PW rauszufinden... ^^
|
|
 | |  |
 | |  |
Killjoy Gast
|
Verfasst am: 15.03.2007, 16:42 |
|
 |
 |
hmm ja, das mit der Sperre habe ich heute leider auch feststellen müssen :/
Nuja, da lässt sich also nicht mehr viel beschleunigen... aber prüft das Programm denn erneut, wenn eine Prüfung fehlgeschlagen ist, damit richtige Passwörter nicht "übersehen" werden?
Ansonsten an die Jungs da oben:
Ich finde keine richtige Kontaktmöglichkeit bei ICQ. Da gibt es ein Forum, wo sich User untereinander austauschen können und man kann eine business Inquiry schreiben. Letzteres habe ich gestern mal probiert, noch kam nix zurück. Da das mit Sicherheit auch nicht an die richtigen Ansprechpartner geht, löschen die meine Nachricht bestimmt auch einfach...
Am Effektivsten ist es wahrscheinlich, wenn ich mich mit dem Virus mehr auseinandersetze und das scheiss Dingen analysiere...
|
|
 | |  |
 | |  |
Killjoy Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 19:03 |
|
 |
 |
OK, gut.
Yau, der ICQ-Support ist echt scheisse...
Den Virus bzw. Trojaner habe ich gerade gelöscht. Ich habe mich gestern Abend mal hingesetzt und das Dingen auseinander genommen. Der Penner hat mein PW gar nicht direkt von meinem PC geändert... es passiert folgendes:
Der geht hin und liest einige Informationen meines Computers aus. Unter anderem, welche Programme ich installiert habe und auch einige Passwörter. Diese schickt er verschlüsselt über einen Mailserver, der in Orlando sitzt (dizinc.com) an admin@timeparty.org
Tjaa und mehr macht der Trojaner eigentlich auch nicht. Der Arsch ist vermutlich nachtäglich hingegangen und hat mittels der zugemailten Daten mein Passwort geändert.
Ich habe mich nu damit abgefunden, dass ich mein ICQ-Account nicht mehr retten kann. Die anderen Passwörter habe ich nu alle (natürlich über einen anderen, "sauberen" Rechner) geändert.
Obwohl das schon sehr geil wäre, wenn du dein ICQ-Passwort-Bruteforcer mit ner Proxy-Funktion ausstatten würdest  So wie z.B. IPDBrute. Das funzt scheinbar nicht oder nicht mehr, aber da könnte man sonst z.B. 80 Proxies einbinden und ab dafür. Bruteforcen 80 mal schneller ist schon ne feine Sache 
|
|
 | |  |
PhOeNiXxxx
|
Verfasst am: 19.03.2007, 14:34 |
|
 |
 |
Hi, ich hab mir mal eine Wortliste aus dem Internet gefischt.. kA woher. Auf jeden Fall ist die sehr groß und ich möchte wissen, wieso ICQ Password Recovery nicht anfängt zu scannen, sondern einfach bei einem Wort stehen bleibt, beim ersten, das nicht mal in der Liste ist.
Ist der Liste vllt irgendwas hinzugefügt worden... n Virus vllt?
Falls jemand die haben will: http://www.sendspace.com/file/0kpgwd
|
|
 | |  |
McSumo
|
Verfasst am: 19.03.2007, 20:23 |
|
 |
 |
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben: | Hi, ich hab mir mal eine Wortliste aus dem Internet gefischt.. kA woher. Auf jeden Fall ist die sehr groß und ich möchte wissen, wieso ICQ Password Recovery nicht anfängt zu scannen, sondern einfach bei einem Wort stehen bleibt, beim ersten, das nicht mal in der Liste ist.
Ist der Liste vllt irgendwas hinzugefügt worden... n Virus vllt?
Falls jemand die haben will: http://www.sendspace.com/file/0kpgwd |
Ich würd mal so sagen, dass es daran liegt, dass es ein Worddokument ist.
Das Tool kann nur aus Textdateien (nicht Textverarbeitungsdateien) Wörter lesen.
Wenn du selbst schon nen Virus vermutest, werd ich mir das sicher nicht runterladen
Am besten mal in Word öffnen, und dann als TXT Datei speichern
Die Wörter sollten mit einem Zeilenumbruch getrennt sein, also sollten die Wörter untereinander , nicht nebeneinander stehen.
|
_________________ Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
   |
 |
|
|
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 9 von 15
|
|
|
|  |