murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage über online Handel
Frage über online Handel
Quinne
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hey ich bin auf eine Seite http://chiefbinaryoptions.com/de gestoßen auf der es sich um Binäre Optionen dreht. Es wird so dargestellt das man damit kinderleicht Geld verdienen kann wenn man sogenannten 60 Sek. Trades ausführt und nur darauf tippt ob der Kurs fällt oder steigt. Versprochen werden Renditen von bis 85 % und mehr. Ich frage mich wie sehr das der Wahrheit entspricht, denn wenn es so einfach wäre würden ja sehr viele Menschen sehr viel Geld machen und das Monat für Monat. 
Daher frage ich mich ein wenig ob dies Bauernfang ist? Ich habe nicht wirklich sehr viel Ahnung davon, kann mir lediglich das Prinzip dahinter vorstellen, nachdem ich mich wie besagt auf jener Webseite belesen habe. Aber ich bin da wirklich sehr skeptisch von rein logischen her besteht zwar eine 50% Wahrscheinlichkeit zu gewinnen aber das heißt ja nicht das automatisch die Rendite von 82% kommt oder verstehe ich das komplett falsch? diese Ziffern habe ich beim Broker StockPair genommen. Entschuldigung wenn das ein wenig blöd klingt aber ich finde mich nicht wirklich in das Thema hinein. Wäre toll wenn sich jemand ein wenig damit auskennt und eigene StockPair Erfahrungen hat, mich aufklären könnte
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quinne anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Moin!

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich da nicht sonderlich viel davon halte. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten Geld über das Internet zu verdienen, da ist mir der Online Handel doch zu spekulativ. Ich für meinen Teil habe mich die Tage mit der Seite https://www.feiyr.com/de/main.html angefreundet, wo man bei Bedarf eigene Musik verkaufen kann.

Darüber werde ich mir auch ein nettes Taschengeld aufbauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Kondition
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Binäre Optionen sind für mich wie Lotto spielen. Würde ich die Finger von lassen.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kondition anzeigenPrivate Nachricht senden
Ines89
Beiträge: 4
Wohnort: Wettenberg
Antworten mit Zitat
Viele Anbieter haben Demokonten zum testen, probier das da einfach mal aus und dann kannst du ja sehen ob du gewonnen oder verloren hättest.

_________________
Die Zeit ist eine große Lehrerin. Schade nur, dass sie ihre Schüler umbringt.
Kurt Götz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ines89 anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage über online Handel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum