murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo finde ich ein fesches Oktoberfest Dirndl?
Wo finde ich ein fesches Oktoberfest Dirndl?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich suche ein fesches Dirndl für das Oktoberfest. Ich hoffe, dass ihr mir da eine Reihe von Tipps geben könnt? Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ihr da auch so eure Erfahrungen schon gemacht habt? Also in der Münchner Maximilianstraße möchte ich mir kein Dirndl kaufen müssen – zu teuer einfach!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Aber dort findest du auch immer ein total fesches und modernes Dirndl. Der Preis, ja das ist eben eine andere Sache. Doch ich denke in diesem shop hier kannst du auch viel finden. Ich jedenfalls habe dort bisher immer was gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Bella45
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Habe mein Dirndl das letzte mal bei Amazon bestellt und das hatte eine wirklich gute Qualität, der Preis war auch völlig in Ordnung. Gehe dieses Jahr auch wieder auf das Oktoberfest und dachte mir, dass ich aber mal eher Lust hätte auf eine Jeans mit einem Karohemd kombiniert, ist auch echt bequemer. Wetterabhängig könnte man vielleicht noch einen Janker darüber tragen. Hatte nämlich letztens auch richtig schicke Accessoires bei Peter Hahn gesehen, die haben so schöne Wollhüte und bunte Halstücher. Würde das Outfit auf jeden Fall abrunden. Vielleicht könntest du dir sowas ja auch überlegen, wenn du kein passendes Dirndl findest. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bella45 anzeigenPrivate Nachricht senden
Taucher
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
In der Trachtenboutique Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Taucher anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Oder vielleicht im Internet

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo finde ich ein fesches Oktoberfest Dirndl?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum