murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen In ICQ immer online sein
In ICQ immer online sein
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Geht das, dass man bei ICQ immer als online angezeigt wird, auch wenn man offline ist?
webaim.net und dev ist immer überlastet!!
meebo klappt nicht!!
Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Freue mich über Antworten Smile
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ka, wie du das genau meinst, zB willst du den Pc auch aus haben dabei? Falls du einfach das Programm ICQ ncht anhaben willst, kannst du ja mit ICQ-Tools online gehen und zB als zusatzkonfiguration den ICQ-bot konfigurieren. Die Anleitung findest du hier bei FatiXx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Ne ich meine das man auch den Pc aushaben kann und inet auch aus ist, aber das man trotzdem in icq als online für andere angezeigt wird.
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Zu deutsch oder besser gesagt zu englisch: Er will eine ICQ Bouncer.

Also ich glaub es gibt garkeinen. Kannst aber warten bis sonst noch wer antwortet.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Kann mir keiner mehr helfen?
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:

Also ich glaub es gibt garkeinen.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Zumindest keinen, der immer einwandfrei funktioniert. Außerdem, was bringt es wenn man die ganze Zeit online ist aber es trotzdem nicht ist Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Ich finds cool
Gibts denn noch andere als meeob und webaim?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Zumindest keinen, der immer einwandfrei funktioniert. Außerdem, was bringt es wenn man die ganze Zeit online ist aber es trotzdem nicht ist Rolling Eyes


Diese Frage stelle ich mir auch die ganze zeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Jetzt mal abgesehen von eurer Frage, wozu das gut sein soll, gibt es denn noch alternativen zu meebo und webaim?
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Muss wohl mit Leben, dass dir keiner weiterhelfen kann.
Ich habe mal bisschen gesucht, aber auf die schnelle habe ich leider nichts gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
In ICQ immer online sein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum