murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo finde ich in Franken einen Job
Wo finde ich in Franken einen Job
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Der Grund warum ich in Franken einen Job suche - egal ob Unterfranken, Mittelfranken oder Oberfranken ist, dass ich stolz bin ein Franke zu sein. Mich darf auch keiner als Bayer bezeichnen. Ich bin stolz auf unsere Hochkultur und unsere Traditionen. Ich suche nun aber einen Job - in Franken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
Katja-Alisa
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
also das klingt doch toll wenn man so stolz ist ein Franke zu sein Very Happy
In welchem Bereich möchtest du denn arbeiten? und Festanstellung / Teilzeit oder auch nur gelegentlich? Also ich als Studentin arbeite zum Beispiel immer gelegentlich, weil ich während des Studiums und insbesondere während der Klausurenphase nicht so viel Zeit habe. Deswegen ist das für mich Perfekt. Habe bei Promotion Tools gearbeteit als Hostesse http://www.promotion-tools.ch - ich glaube das es in jeder Umgebung etwas im Bereich Promotion gibt, von daher kannst du dich ja mal informieren. Vielleicht kann man dem Unternehmen auch zu arbeiten - von Franken aus. Einfach mal nachfragen vllt.
Darf ich fragen was dir am Frankenland so gut gefällt?
Lieben Gruß Smile
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
...und ein Job außerhalb von Franken würde deinen Frankenstolz verletzen? Auweia...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo finde ich in Franken einen Job
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum