murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Internet zu langsam!
Internet zu langsam!
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Hey Leute,

momentan habe ich DSL bei 1&1 und bin ganz schön unzufrieden. Andauernd gibt es Einbrüche bei der Geschwindigkeit. Meistens dann, wenn es gerade mal wichtig ist...

Bin nun am überlegen zu wechseln. Habt ihr da irgendwo gute Erfahrungen gemacht?
Sollte man denn bei Billiganbietern generell die Hände lassen!?

Gruß

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
1und1 läuft normal sehr gut, aber der Support ist unterirdisch schlecht, zumindest war das vor 4-5 Jahren so, ob sich da was gebessert hat, glaube ich nicht.

Ein guter Anbieter ist und bleibt die Telekom

_________________
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hi Dachkatze,

ich hatte ähnliche Probleme bei Vodafone. Scheinbar ist die Internetgeschwindigkeit auch sehr vom Standort abhängig. Um so zentraler, umso besser ist in der Regel auch die Geschwindigkeit, zumindest bei uns.

Momentan bin ich bei o2 und kann da eigentlich nichts Schlechtes sagen. Irgendwann möchte ich zur Telekom wechseln, allerdings ist mir das immer noch ein wenig zu teuer, auch wenn die mittlerweile mit den Preisen ganz schön runtergegangen sind.

Bei o2 gibt es gerade ganz gute Angebote, und auf http://www.auf-rechnung-bestellen.de/o2/o2-dsl-gutschein/ findest du auch ein paar passende Gutscheine. An deiner Stelle würde ich aber auch mal im Internet nach Erfahrungsberichten und Kundenbewertungen Ausschau halten.

Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
Barbara74
Beiträge: 3
Wohnort: Ebersbach
Antworten mit Zitat
Ich habe seit einem Jahr Probleme mit Kabel Deutschland, aber ich muss sagen, das sie alles versuchen.

_________________
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Barbara74 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Dann Anbieter wechseln

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
apfelesser hat Folgendes geschrieben:
1und1 läuft normal sehr gut, aber der Support ist unterirdisch schlecht, zumindest war das vor 4-5 Jahren so, ob sich da was gebessert hat, glaube ich nicht.


Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Hast Du mittlerweile einen guten Anbieter gefunden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Die sind meistens alle gleich (schlecht), entweder hast Du Glück od. Pech mit Deinem Anbieter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Internet zu langsam!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum