murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was ist wirklich günstiger ein Tarif mit oder ohne Handy?
Was ist wirklich günstiger ein Tarif mit oder ohne Handy?
JunkerTorsten
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart Kaltental
Antworten mit Zitat
Was ist wirklich günstiger, ein Tarif mit oder ohne Handy? Also wenn ich den Wert des Handys raus rechnen würde?

_________________
Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann." (unbekannter Autor)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JunkerTorsten anzeigenPrivate Nachricht senden
JessiJess
Beiträge: 4
Wohnort: Geithain
Antworten mit Zitat
Also, ich habe einen Vertrag der mich monatlich 14 € kostet, dafür bekomme ich 3 GB Internet LTE und ich habe SMS und Telefonie Flat, wenn ich dann sehe, das dieser Vertrag mit einem Handy ab 50€ los geht, dann habe ich in 24 Monaten 840 für ein Handy bezahlt.

_________________
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen die sich streiten wer den cooleren Imaginären Freund hat...
gbash.org
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JessiJess anzeigenPrivate Nachricht senden
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Ich schwöre auf Alditalk, da hat man die Wahl zwischen verschiedenen Tarifen und ist, im Gegensatz zu anderen Verträgen, ungebunden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
Vertrag mit Handy ist immer teurer
hamdi
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Das Handy kostet hinterher immer mehr, da ist ganz klar sonst würden die ganzen Abzockerbuden wie Vodafone das doch nicht machen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hamdi anzeigenPrivate Nachricht senden
Sara
Beiträge: 3
Wohnort: Brokdorf
Antworten mit Zitat
Ich schließe eigentlich immer Tarife ohne Handy ab, da ich da doch diverse Vorteile dadurch habe und vor allem ist der größte Vorteil, dass ich die günstigeren Tarife nutzen kann und vor allem die neuen Tarife die nur 30 Tage Kündigungsfrist haben.
Ein paar weitere Vorteile sind auch noch auf http://handytarifvergleich.org/handytarife-vergleichen-ohne-handy/ sehr schön erklärt.
Man muss vor allem sehen, dass man sich ja auch jedes Handy per Ratenzahlung kaufen kann und über das Internet sind die Geräte auch oft dann noch günstiger, weil sie im Angebot sind.

_________________
Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden,
als niemandem mehr zu vertrauen.

Astrid Lindgren
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sara anzeigenPrivate Nachricht senden
Eisenhauer
Beiträge: 3
Wohnort: Flintsbach
Antworten mit Zitat
Ich bin bei DeutschlandSIM und habe eine Vertrag für 14 € der bei O² ohne Handy 40€ kosten soll

_________________
"Gott ist tot!" (Nietzsche, um 1880)
"Nietzsche ist tot!" (Gott, um 1900)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Eisenhauer anzeigenPrivate Nachricht senden
stewa
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
007schlaefer hat Folgendes geschrieben:
Ich schwöre auf Alditalk, da hat man die Wahl zwischen verschiedenen Tarifen und ist, im Gegensatz zu anderen Verträgen, ungebunden!


Ich kann ALDI Talk auch nur wärmstens empfehlen!

_________________
Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stewa anzeigenPrivate Nachricht senden
chris860
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe auch einen Vertrag mit Handy der sehr günstig ist. Man bezahlt halt etwas mehr für einen Vertrag als wie für eine Prepaid Karte ist ja logisch aber man kann sich aller zwei Jahre wieder einen neuen Tarif mit Handy geben lassen, was ich persönlich sehr gut finde. Auf dieser Seite findest Du mehr Informationen dazu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von chris860 anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Grüß Euch!

Ich habe früher auch immer den Fehler gemacht, dass ich mich auf einen speziellen Anbieter versteift habe, was im Nachhinein gesehen auf jeden Fall keine gute Entscheidung war. In meinen bisherigen Situationen war ich immer besser dran, wenn ich mir gleich ein Smartphone mit einem entsprechenden Vertrag geholt habe.

Wenn du noch auf der Suche nach einem guten Shop suchst, dann schau dich am besten mal online bei http://www.handy3d.de um. Dort findest du sehr viele praktische Handy-Verträge, wo bestimmt auch ein für dich passender dabei ist.

MfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Was ist wirklich günstiger ein Tarif mit oder ohne Handy?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum