murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Bauch wegbekommen
Bauch wegbekommen
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Grüezi miteinander.

Habe da eine kleine Frage an euch. Möchte noch bis zum Sommer hin einige Kilos abnehmen und wollte euch mal fragen, wie ihr das hinbekommt ? Ich versuche es ja ständig mit irgendwelchen Diäten und sowas aber das bringt nichts, der Bauch ist trotzdem leicht schwabbelig :/

Habt ihr Tipps ? Also ich hatte bei http://www.meinbauch.net/ auch einige gute Ratschläge finden können.

Wie geht ihr das an ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonnenkind73
Beiträge: 3
Wohnort: Jena
Antworten mit Zitat
Such dir mal bei Youtube die Videos von Flavio Simonetti, mit seinen Übungen ist dein Bauch dann recht schnell Geschichte, aber du musst natürlich auch durchhalten.

_________________
Das Haar, das mancher in der Suppe findet,
stammt oft von den eigenen Zähnen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sonnenkind73 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Habe mir die Videos mal angeguckt :d KRASSSSSS

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
Ich trinke regelmäßig ein Bier und mein Bauch wird immer schöner.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
Natalia
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Hallo!
Leider kann man sich ja nicht aussuchen, wo genau man abnimmt. Das ist je nach Körper unterschiedlich. Du kannst aber unterstützend spezielle Bauchübungen machen. Beim Abnehmen habe ich persönlich die besten Erfahrungen mit Turbo Slim Pro gemacht. Schau dir dazu doch mal den Artikel auf http://abnehmen-24.net/ genauer an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Natalia anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Und? Hat es geklappt? Ernährung ist auch sehr wichtig, am besten Sport treiben und abends auf Kohlenhydrate verzichten, das macht schon viel aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
skadi
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
ReneeStew hat Folgendes geschrieben:
Und? Hat es geklappt? Ernährung ist auch sehr wichtig, am besten Sport treiben und abends auf Kohlenhydrate verzichten, das macht schon viel aus.


Ach so... ich wollte ja noch etwas zum Thread-Thema beitragen Smile Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht an herkömmliche "Diäten". Wenn man seinem Körper über eine gewisse Zeit radikal bestimmte Stoffe entzieht, endet das meist in einem dicken JoJo-Effekt, zumindest wenn man irgendwann auch wieder "normal" zu essen anfängt. Also lieber, wie oben schon erwähnt, Gesund ernähren, möglichst viel (angenehmen) Sport treiben, viel Wasser trinken, und abends (2 h vor dem Schlafengehen mindestens!) nichts mehr Essen. Dann sollte man auch über kurz oder lang Ergebnisse sehen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von skadi anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Ich hab bisher schon 3 Kilo abgenommen, ich habe mich für eine Umstellung meiner Ernährung entschlossen und Sport mache ich auch - klassische Methode halt :d

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Bauch wegbekommen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum