murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Mandelmus Rezept
Suche Mandelmus Rezept
Natalia
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich bin immer auf der Suche nach guten Rezepten und habe gehört, dass Mandelmus sehr gut schmecken soll. Könnt ihr mir dafür einige gute Rezepte empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Natalia anzeigenPrivate Nachricht senden
stewa
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Kann ich morgen mal meine Mutter fragen. Die macht das hin und wieder mal...

_________________
Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stewa anzeigenPrivate Nachricht senden
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallo Natalia!
Mandelmus schmeckt wirklich wahnsinnig lecker. Wir haben es mittlerweile schon mehrmals gekocht. Gute Rezepte solltest du eigentlich bei Chefkoch und Co. finden. Ich persönlich nutze sehr gern das Rezept von http://mandelmus-ratgeber.de/ , es schmeckt mir bisher am besten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tina28 anzeigenPrivate Nachricht senden
Hank
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Ich habe gehört, dass Veganer es als Käseersatz nutzen um zum Beispiel Aufläufe zu überbacken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hank anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Mandelmus Rezept
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum