murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Reiseversicherungen
Reiseversicherungen
Jörg988
Beiträge: 34
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Hallo an euch. Ich plane gereade eine etwas größere Reise und dabei ist mir natürlich auch wichtig, dass ich ausreichend versichert bin und das für alle Eventuallitäten. Nun zu meiner Frage wo kann ich alles wichtige Erfahren. Und vielleicht sogar gleich entsprechend die Versicherungen abschließen. Kennt ihr da eine Internetseite, di emich entsprechend aufklärt und auch informiert. Ich bin euch echt sehr dankbar für eure Hilfe.

_________________
Dummheit ist auch eine Begabung
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jörg988 anzeigenPrivate Nachricht senden
LisaReineck
Beiträge: 29
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo, oh ich würde gerne mit dir tauschen leider kann ich mir in diesem Jahr keine Reise leisten ich war im vergangenen auf großer Reise. Auch ich stand vor diesem Problem und wusste nicht so recht, was ich tun soll, bezüglich der Versicherungen. dann aber bin ich auf eine ganz tolle Seite gestoßen, die mich bestens aufgeklärt hat und das wäre diese hier www.https://www.covomo.de
schau doch einfach mal rein, ich bin mir aber ganz sicher die wird auch dir bei deinen Fragen weiterhelfen.

_________________
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LisaReineck anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hey!

Wenn ich die Möglichkeit einer Reise wahrnehme, dann würde ich mir auch die paar Euros für eine Versicherung gönnen, weil im Fall der Fälle erspart man sich dadurch nicht nur einiges an Kosten, sondern mitunter auch einen entsprechenden Aufwand. Ich würde daher hier - wo ich meine letzte Reise nach Thailand gebucht habe - auch direkt eine Versicherung zusätzlich abschließen.

Mit Covomo selbst habe ich jetzt aber noch keinerlei Erfahrungen sammeln dürfen und kann dir daher auch nicht wirklich etwas darüber sagen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
EricOder
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich habe damals eine Reiseversicherung bei der HansaMerkur abgeschlossen für einen bestimmten Zeitraum. Kann mich nicht mehr an den genauen Preis erinnern - bestimmt weil's so gering war Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von EricOder anzeigenPrivate Nachricht senden
Reiseversicherungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum