murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo Alu Fahnenmast bestellen?
Wo Alu Fahnenmast bestellen?
Mohawk
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo, wir sind ein kleiner Familienbetrieb und wollen auf unserem Gelände ein, zwei Fahnenmasten mit entsprechender Beflaggung aufstellen, um ein bisschen auffälliger zu sein. Wir dachten da an einen Alu Fahnenmast. Weiß zufällig jemand, wo man solch ein Exemplar bestellen kann? Wär super, danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mohawk anzeigenPrivate Nachricht senden
Aaron
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Guten Morgen Mohawk! Smile
An deiner Stelle würde ich einfach mal Google benutzen. Ich hab da ruck-zuck den Webshop fahnenmast.com gefunden. Dort werden auch die von dir gesuchten Alu-Fahnenmaste verkauft: http://www.fahnenmast.com/fahnenmast-alu/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aaron anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Weiß ja nicht, ob die Suche noch aktuell ist, aber hier gibt es auch gute Angebote.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Das ist doch ziemlich viel Aufwand.. Ich meine das Ding muss ja auch erstmal n Grund haben!

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Teigmaschine hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch ziemlich viel Aufwand.. Ich meine das Ding muss ja auch erstmal n Grund haben!


Der ist relativ schnell gemacht. Es gibt ja auch welche mit Standfuß wie beim Sonnenschirm.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Macher
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Warum kauft ihr nicht einfach eine Stange im nächsten Baumarkt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Macher anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo Alu Fahnenmast bestellen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum