murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Rasenmäher Benzinermodel
Rasenmäher Benzinermodel
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Ich habe einen Elektrorasenmäher, bin damit aber nicht zufrieden, weil die Reichweite durch das Kabel ja sehr begrenzt ist. Auch die Gefahr, das Kabel zu beschädigen, verdirbt mir jedes Mal die Arbeit. Ich bin nun am Überlegen, auf ein Benzinermodel umzusteigen und würde da jedoch erst einmal gern mehr erfahren. Kennt jemand eine gute Internetseite, auf der ich alle Informationen gut erklärt beisammenhabe?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Ja das liebe Kabel am Rasenmäher, ich kenne das. Gehe mal auf die Internetseite http://www.rasenmaeher-im-test.de/benzin-rasenmaeher-im-praxistest und informiere Dich erst einmal über alle Vor- und Nachteile eines Benziners. Vielleicht findest Du ja hier eine Alternative oder aber wirst durch die Informationen in Deinem Wunsch bestärkt. Viel Glück.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
hamdi
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
kaufe dir einen ordentlichen Benziner im Obi. Die beraten dich gut und da kriegeste was ordentliches. Würde nichts auf die Erfahrungsberichte von irgendwelchen Testeseiten gebene.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hamdi anzeigenPrivate Nachricht senden
Thobias
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hi Leute
War im Sommer auch wegen den Mähern unterwegs.
Husquarna habe ich gesehen, macht einen recht vernünftigen Eindruck, stabil gefällt mir gut.
Der neue Stiga Pro auch. Der ist sehr stabil aber auch nicht gerade billig. Ich habe mich am Ende für einen gebrauchten Rasenmäher von Stiga BJ 2015 entschieden. Es ist ein Aufsitzmäher Typ Villa 320 HST mit einem Combi Mähdeck 80 mit einer Schnittbreite von 78 cm.
Bis jetzt bin ich höchst zufrieden.
LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thobias anzeigenPrivate Nachricht senden
Rasenmäher Benzinermodel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum