murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Informationen zu Cyberkriminalität
Informationen zu Cyberkriminalität
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Das Internet ist ja heutzutage nicht mehr sicher. Ich habe ein kleines Geschäft auf einer Internetseite spannend dargestellt und erledige auch meine Bankgeschäfte meist online. Ich möchte und muss mich mit dem Thema Hacker auseinandersetzen, denn ein Bekannter wurde kürzlich Opfer von Cyberkriminalität. Kann mir jemand eine gute Internetseite nennen, auf der ich alle Informationen erhalten kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
sveneggers
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Vor allem ist es oberste Priorität, dass Du all Deine IT-Geräte mit Virenscanner und Firewall ausrüstest, diese müssen TOP aktuell sein. Generell muss ein Computersystem immer auf dem neuesten Stand sein. Wenn Du Mitarbeiter hast, musst Du diese wiederum schulen, dass nicht alle erhaltenen Mails bedenkenlos geöffnet werden können. Ein IT-Fachmann könnte auch Licht ins Dunkle bringen. Auf der Webseite eines Portals kannst Du alle wichtigen Informationen erhalten und erfährst auch, wie die Hacker vorgehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sveneggers anzeigenPrivate Nachricht senden
Informationen zu Cyberkriminalität
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum