murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fitnessgerät kaufen
Fitnessgerät kaufen
stephanieeggers
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag ein Fitnessgerät für zu Hause schenken. Ich hoffe, damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Er muss nicht immer auf den Spielplatz, um seine Klimmzüge zu absolvieren und ich kann dabei sein und bleibe nicht immer zurück. Allerdings weiß ich nicht, wo ich suchen und was ich nehmen soll. Ich bin da sehr unsicher. Gibt es ein Portal, auf dem ich dazu alle Informationen bekomme und auch gleich einen Hinweis über einen guten Artikel?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stephanieeggers anzeigenPrivate Nachricht senden
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Klimmzüge fördern das Muskelwachstum an vielen Körperstellen. Dein Freund will fit bleiben, das ist lobenswert. Probiere es mal auf der Internetseite www.sportastisch.com, hier wird Dir alles zum Thema Klimmzugstange erklärt, eine kleine Geschichte der Entstehung und auch das eine oder andere geprüfte Modell. Da kannst Du nichts falsch machen und das Produkt beruhigt verschenken. Viel Spaß bei der Überraschung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Hatte auch mal sone Klimmzugstange an der Tür. Das hat ganz gut funktioniert, ist aber leider nicht für jeden Türrahmen geeignet.

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
So eine Klimmzugstange für die Tür ist sehr praktisch. Hab ich auch schon verschenkt. Razz

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Habe mir auch letztens eine gekauft https://www.amazon.de/MEHRFACHER-TESTSIEGER-multifunktional-Klimmzugtraining-Montageanleitung/dp/B01CY8ZOY2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1473354379&sr=8-8&keywords=sportastisch. Die Marke Sportastisch scheint da generell die Nase vorn zu haben, so wie es aussieht. Ist echt eine Empfehlung wert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Fitnessgerät kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum