murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen neue Werbung entfernen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
neue Werbung entfernen
Sixto
Gast
Antworten mit Zitat
Seit ein paar tagen gibt es ja neue Werbung in ICQ 5.1

Ich meine die (im Moment) McDoof-Werbung, die im rechten oberen Eck der angezeigten History auftaucht.

Konnt bisher noch nicht rausfinden, wie man die blocken/entfernen kann.

Hat da schon jemand was rausgefunden?

viele Grüße, Sixto
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
taucht sie immernoch auf wenn du den bannerremover benutz?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die unregelmäßig erscheinende Werbung im Flashformat gibt es schon länger und dagegen hilft der Banner-Remover nichts.

Könntest du mal einen Screenshot davon machen?
Wenn die Werbung durchgehend angezeigt wird, wäre es gut denn ich warte nicht Stunden damit sie endlich auftaucht Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Von was redet ihr da? Des isch mir noch nie aufgefallen... *am Kopf kratz*

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sixto
Gast
Antworten mit Zitat


Komisch daran ist, dass die Werbung nur sehr selten auftaucht...und dann nur in einem Fenster und es wird auch dort nicht dauerhaft angezeigt.
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hm, hatte ich noch nie...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich auch erst einmal (v.a. weil ich kaum ICQ 5 nutze) und das Problem ist die Unregelmäßigkeit. Aber ich mach mir deswegen jetzt keinen Stress mehr, ICQ 5 ist bald Vergangenheit Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jap stimmt, stoert finde ich auch irgendwie nicht wirklich

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Sixto
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
jap stimmt, stoert finde ich auch irgendwie nicht wirklich


Der Flash-Film der davor abläuft ist auch größer, als das Logo mit Link, was danch übrig bleibt...

Aber mir gehts eh ums Prinzip, als das es mich wirklich stören würde Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sixto anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Bei mir kommt das erst, wenn ich mit einer Person lange schreibe, also wenn das Fenster lange geöffnet bleibt.
Aber stören tut mich das nicht...


Zuletzt bearbeitet von FatiXx am 31.03.2007, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich bräuchte mal von allen, bei denen diese Werbung erscheint die genaue Version und Build-Nr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich fange mal an:

ICQ-Version: 5.10
Build Nr.: 3000
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nach den zahlreichen Antworten, habe ich es nun für 5.10 Build-Nr. 3000 gemacht. Bitte diesen Banner-Remover downloaden und ausführen. Geht halt schlecht zu testen, darum melden wenn die besagte Werbung wieder auftaucht, denn dann war es falsch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
PainT, die Werbung ist leider immer noch zu sehen... Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
F....ast, dann werde ich mir noch etwas anderes überlegen. Danke Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neue Werbung entfernen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum