murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen FRiTZ! WLAN Stick: Kein Drahtlosnetzwerk gefunden.
FRiTZ! WLAN Stick: Kein Drahtlosnetzwerk gefunden.
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ich bins mal wieder mit meinen Netzwerk-Geschichten.

Ich habe einen WLAN-Stick von FRiTZ. Der war bei einer FRiTZ-Box dabei. Ich habe einen Laptop bei mir stehen und habe den Stick reingesteckt. Angezeigt wird Kein Drahtlosnetzwerk gefunden. Mein WLAN hat keine Verschlüsselung und auch kein Passwort.

Hardware:
acer Aspire 5100 (Media Center)
FRiTZ! WLAN Stick
Speedport W 500V (inkl. WLAN)

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Das Problem hatte ich auch mal (meine Nachbarn auch). Ich hab auch ne ganze weile rumprobiert, bis sich dann rausgestellt hat, dass der Stick kaputt war. (bei meinen Nachbarn das gleiche). Also ich kann dir da zwei schen empfehlen: 1. neuen stick kaufen; 2. Lan kabel verlegen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wie weit bist du denn von deinem router entfernt?
ist im router eingestellt das neue geräte sich mit ihm verbinden dürfen?..wenn nicht dann geh ins router menü und aktiviere erweiterte einstellung (einstelluingen, system, ansicht, dort die expertenansicht aktivieren)
und dnan geh mal zurück zu wlan und dort ins dropdown menü monitor. dann ist unten die auswahl, neue geräte erlauben oder nicht^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Hm, kapput scheint er nicht zu sein. LEDs leuchten und erkannt wird er auch. Ich bin 2 m von meinem Router entfernt.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
LED´s ham bei mir auch geleuchtet und er wurde auch erkannt. er hat aber kein Netzwerk gefunden
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Kann das sein, dass der nur zur FRiTZ-Box connected oder connected er auch zu andern Routern

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Soweit ich weiß sollte das kein Problem sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Jo sollte es nicht. Der neue Stick hatte eine Verbindung zu nem anderen Router.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FRiTZ! WLAN Stick: Kein Drahtlosnetzwerk gefunden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum