murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welche Tischkreissäge könnt ihr mir empfehlen?
Welche Tischkreissäge könnt ihr mir empfehlen?
Thobias
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich such nach einer Tischkreissäge für meine Heimwerkstatt. Sie sollte eine Schnitthöhe bis 75mm, eine Anschlussmöglichkeit für Staubsauger und eine großflächige Tischoberfläche haben. Was den Preis betrifft , neige ich nicht zu den günstigsten Angeboten, aber ein teures Profi Gerät muss es auch nicht sein. Denn ich benötige die Tischkreissäge nur für kleinere Holzarbeiten. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thobias anzeigenPrivate Nachricht senden
Fabienne
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hey, du kannst schon ein hochwertiges Gerät im mittleren Preisbereich finden. Nur solltest du immer bei einer Kreissäge die Leistungskraft beachten, denn nur bei großer Leistungskraft kann man harte Werkstoffmateriale bearbeiten. Ich kann dir dieses Testportal empfehlen. Da kannst du viele sehr gute Tischkreissägen im Vergleich finden. Für welche du dich am Ende entscheidest hängt von deinen Kriterien ab. Ganz wichtig ist die hochwertige Verarbeitung der Kreissäge. Ich persönlich bin mit meiner Tischkreissäge zufrieden. Da ich Hobbyhandwerker bin aber schon manchmal auch anspruchsvolle Arbeiten erledige, habe ich mich für eine stabile und robuste Tischkreissäge mit maximaler Schnitttiefe entschieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fabienne anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Was wäre denn in deiner Preisvorstellung eine teure Säge? Also ab wie vielen Euro würdest du eine Säge nicht für "billig" halten und was wäre deine Budgetgrenze? Auf http://www.saegen-test.com/tischkreissaegen/ habe ich die Holzmann TS 200 für fast 900 Euro gefunden, die meiner Meinung nach deinen Ansprüchen genügt. Ist das preislich für dich in Ordnung oder zu teuer?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Welche Tischkreissäge könnt ihr mir empfehlen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum