murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Büroräume mieten
Büroräume mieten
Selma
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

wir suchen derzeit ein Büro, das man jederzeit anmieten kann für größere Meetings oder Workshops. Vorschläge? PLZ mit 6xxxx.
LG
Jamilla
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Selma,

ich bin derzeit Werkstudentin in einem kleinen Büro im Bereich Personalmangement (HR) und arbeite da im Recruiting Bereich. Da unser Bürogebäude nicht sehr groß ist und auch unsere Zentrale im Norden (Hamburg) sitzt, müssen wir gezwungenermaßen Büroräume für größere Meetings hier vor Ort anmieten. Dies ist nötig, um Kundengespräche zu führen. Wir nutzen hierfür Meet'n'Work Frankfurt. Dort passen bis zu 50 Personen in einen Raum. Bietet Platz für Seminare, Schulungen, Konferenzen, Meetings, Arbeitstreffen und Sitzungen Räume mit moderner Medientechnik und echt sehr serh schönem Design. WLAN, Basisverpflegung mit Wasser und Kaffee sowie alle Medientechnik, wie z.B. Beamer, sind immer inklusive. Finde das eine super Alternative für kleinere Unternehmen.

Wir sind sehr zufrieden. Smile Ist denn der Raum Frankfurt in Ordnung vom Standort her? Liegt alles in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist 10 Minuten vom international Airport entfertnt. Somit alles super erreichbar.

Ich hoffe ich kontte die weiterhelfen. Viele Grüße von Jamilla!
ReneeStew
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Für wie viele Leute? Wie groß soll es sein? Wie viel darf es kosten? Schon fündig geworden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ReneeStew anzeigenPrivate Nachricht senden
Büroräume mieten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum