murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie kann ich effektiv abnehmen
Wie kann ich effektiv abnehmen
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich habe mir eigentlich schon zu Beginn des Jahres vorgenommen abzunehmen. Doch daraus wurde nichts, weil ich es einfach nicht geschafft hatte. Ich hoffe nun aber, dass ihr mir einen Tipp geben könnt, wo ich mit der Hilfe von Low Carb abnehmen kann. Denn endlich habe ich die richtige Diät gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Was ich vor allem denke ist, dass Low Carb sehr gut in den Alltag integriert werden kann. Ich hoffe, dass du hier lesen kannst, was damit alles zusammenhängt. Also ich habe gleich verstanden was die wollen mit Low Carb. Und ich muss dabei sagen, dass mir die Diät leicht fällt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo!
Mit Low Carb habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Allerdings sollte man doch immer vorher den BMI berechnen, um sein Idealgewicht zu kennen. Dafür gibt es im Internet spezielle BMI Rechner, zum Beispiel hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
monimu
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Ich habe vor circa 6 Monaten um die 7 Kilos abgenommen.

Das waren meine Erfolgsgaranten:
- Sport (Jogging für die Fettverbrennung)
- wenig Kohlenhydrate, abends am besten ganz weglassen
- viel Wasser trinken

so blieben die Kilos auch dauerhaft weg.

Ein sehr effektive Methode zum Abnehmen am Bauch und um Sixpack zu bekommen, kannst Du hier nachlesen. Zu mindestens konnte ich eine hilfreiche Tipps aufschnappen, da der Bauch zur meiner Problemzone gehörte - ich denke, das ist so bei vielen anderen.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von monimu anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello!

Eine der besten Methoden für mich habe ich erst vor relativ kurzer Zeit unter www.kavitation-hamburg.de/ gefunden. Ich war jetzt auch schon zweimal extra in Hamburg, wo ich mich diesen Behandlungen im Kombination unterzogen habe und merke schon bei meinem Spiegelbild und auch an meinem Selbstwert eine deutliche Verbesserung.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Friedrich
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Gib mir bitte Bescheid, wenn Du was gutes gefunden hast. Ich muß auch unbedingt 20 Kilo abnehmen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Friedrich anzeigenPrivate Nachricht senden
Melli_
Gast
Antworten mit Zitat
Also das einzige was meiner Meinung nach wirklich dauerhaft hilft ist, seinen Alltag so umzustellen, dass man weniger isst und mehr Sport macht. Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich einfach ganz kleine Dinge geändert habe wie weniger Süßes einzukaufen und wenn das Wetter passt mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Das kann sogar einiges an Geld sparen. Nicht nur was Sprit angeht, sondern man kann z.B. auch ein Dienstfahrrad leasen und dann einiges an Geld bei der Gehaltsumwandlung sparen.
Solche Umstellungen klingen immer nicht nach viel aber man muss ja im Grunde nur dauerhaft knapp mehr verbrennen als man zu sich nimmt.
nichts spontan kaufen
larajensen
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo,

neben Sport und augeglichener Ernährung empfehle ich auf Spontankäufe im Supermarkt zu verzichten. Es ist besser sich vorher genau zu überlegen, was man kaufen möchte. Um nicht durch Sonderangebote oder Langeweile an der Kasse abgelengt zu werden (was zu unsinnigen Käufen führt), kann man auch Lebensmittel online bestellen. Das reduziert die Spontankäufe und man hat auch keinen Stress beim Einkaufen, so dass man in Ruhe zu Hause bewusster Lebensmittel einkauft.

Viele Grüsse
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von larajensen anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
hannahschulte
Beiträge: 14
Wohnort: Soest
Antworten mit Zitat
Hey,

ich habe Anfang des Jahres 5 Kilo abgenommen, indem ich
fast gänzlich auf Süßes verzichtet und 3-4 mal die Woche Sport
gemacht habe. Außerdem habe ich versucht, besonders viel
Obst und Gemüse zu essen. Das hat bei mir schon gereicht Wink.
Wichtig ist es aber auch, sich realistische Ziele zu setzen und
es nicht zu übertreiben.

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hannahschulte anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie kann ich effektiv abnehmen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum