murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Zubehör E-Zigarette
Zubehör E-Zigarette
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo, leider handelt es sich ja bei der E Zigarette größtenteils um Verschleißteile, weshalb da mit der Zeit doch ein Austausch stattfinden sollte. Bisher habe ich mich vorwiegend im Internet nach passendem Zubehör umgesehen. Könnt ihr mir vielleicht verraten, wo ihr das Zubehör für die E-Zigarette kauft?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
E Zubehör
Quicany1
Gast
Antworten mit Zitat
Ich kaufe die Ersatzteil für meine E-Zigarette bei http://www.e-rauchershop.de/ weil die dort sehr günstig und gut sind. Halten bei mir aber auch immer relativ lange.
NinaBER
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Dauert nur leider immer sehr lange, bis die Lieferungen von den Online-Shops ankommen.

Mein Freund raucht auch E und hat deswegen schon öfter wieder mit den "echten" angefangen ...

_________________
Lets go !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NinaBER anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Ich habe E-Zigaretten probiert und es gab mir nichts. In der Schule dürfen wir nicht rauchen und nun rauche ich gar nicht mehr. Aber Ersatzteile bekommst du doch auch in guten Tabakwarengeschäften oder du bestellst über ebay.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Liquids und Ersatzteile bekomme ich bei mir in der Nähe im Tabakgeschäft, wo ich auch meine E-Zigarette her habe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
sonnensturm hat Folgendes geschrieben:
Liquids und Ersatzteile


Was Liquids angeht, die kaufe ich gerne bei deep-liquids.de
Gibt es dort in vielen interessanten Geschmacksrichtungen wie zb Whiskey mit Cola, Schoko-Eis, KiBa, Gartenapfel und andere. Wenn ich andere Ersatzteile brauche hmmmm, ich bin erst vor einigen Wochen unter die Dampfer gegangen. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Meine Arbeitskollegen dampfen auch alle - die machen dann immer Sammelbestellungen Smile
Aber wo genau, keine Ahnung. Im Zweifelsfall würde ich Amazon sagen.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny768
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo!
In meinem Bekanntenkreis sind auch schon einige Personen von der Zigarette zur E-Zigarette umgestiegen und jetzt teilweise auch schon bei 0 Gramm Nikotin. Es gibt wirklich viele unterschiedliche Liquids mit tollen Geschmacksrichtungen. Natürlich benötigt man auch Zubehör für E-Zigarette, ich kaufe meins immer bei Dampfi. (hier klicken)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Conny768 anzeigenPrivate Nachricht senden
LisaReineck
Beiträge: 29
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Meint ihr echt, dass E-Zigaretten komplett unschädlcih sind?

_________________
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LisaReineck anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
LisaReineck hat Folgendes geschrieben:
Meint ihr echt, dass E-Zigaretten komplett unschädlcih sind?


Ganz unschädlich sicher nicht, aber herkömmliche Zigaretten sind dagegen wirklich das reinste Gift.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Sabi34
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich finde die herkömmlichen Zigaretten sind einfach irgendwie "traditioneller" als E-Zigaretten. Der Geschmack ist viel natürlicher und gesund sind sowieso beide Methoden nicht... Da kann man auch bei der normalen Variante bleiben, da weiß man was man hat Wink
Meine Freunde z.B kaufen Zigaretten online bei Cogoo, da gibt es meines Wissens nach auch Zubehör für E-Zigaretten... ich denke da werd ich auch mal kaufen.
Gibt da eine interessant klingende Marke, American Spirit, da ist ein Indianer mit einer Friedenspfeife drauf abgebildet, das find ich ganz cool Very Happy
MfG
Gambit
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Ich bestelle meine E-Zigaretten, entsprechendes Zubehör und die Liquids bei https://www.rauchershop.eu/. Warum? Auswahl und Preise sind echt top.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gambit anzeigenPrivate Nachricht senden
Larissa_
Gast
Antworten mit Zitat
Heyoo!
Naja was Ersatzteile und Zubehör betrifft kommt es sehr stark darauf an, welches Modell du hast. Meines Wissens nach haben die meisten Anbieter nur eine oder maximal ein paar Marken auf Lager. Ich glaube nicht, dass es wirklich einen großen Ersatzteilshop gibt, der alles hat. Von daher musst du halt ein wenig suchen. Was Onlineshops angeht habe ich immer bei shisha-bedarf.com bestellt. Wie man sich denken kann bin ich auch ein ziemlicher Shisha-Fan^^ Aber die haben auch jede Menge Zubehör für alle E-Produkte.

lg
Zubehör E-Zigarette
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum