murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Silvester in der Hauptstadt
Silvester in der Hauptstadt
Gambit
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Dies Jahr wird Silvester in Berlin gefeiert. Leider wissen wir noch nicht genau wo. Kennt ihr coole Locations bzw. Party´s? Darf auch gerne etwas kosten Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gambit anzeigenPrivate Nachricht senden
VivianB
Beiträge: 6
Wohnort: Erwitte
Antworten mit Zitat
Hey,

ich war letztes Jahr zu Silvester in Berlin bei einer Freundin, die
dort wohnt und eine Wohnung mit Dachterasse besitzt. Daher kann ich
dir empfehlen: such dir unbedingt ein Hotel mit Dachterrasse oder großem,
hohen Balkon, es lohnt sich wirklich.
Später waren wir noch am Brandenburger Tor, wo auch eine sehr gute Stimmung
herrschte, obwohl es echt voll war.

Viel Spaß in Berlin! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VivianB anzeigenPrivate Nachricht senden
Aaron
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Auf http://www.silvester-party-berlin.de/ findest du diverse Party-Locations für Silvester in Berlin. Für mich geht es in diesem Jahr ins Kino International. Dort habe ich das letzte mal vor 10 Jahren gefiert. Ich bin gespannt wie es sich verändert hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aaron anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Huhu,

feiern am 31.12 ist für gewöhnlich nicht wirklich cool in Berlin, da die Stadt überrannt ist und die Preise horrend.

Ich würde meinem Vorredner zustimmen: sucht euch eine Wohnung mit schöner Dachterrasse und feiert dort gemütlich rein!

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
SuperT
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
War letztes Jahr in Berlin: Mega viel los, in die Clubs kommt man teilweise gar nicht rein, weil diese so mega voll sind. Aber ich mag überlaufende Plätze und Berlin ist natürlich eine suuuuper Stadt und ein toller Ort, um in das Jahr 2017 zu starten.

_________________
Mein Thread
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SuperT anzeigenPrivate Nachricht senden
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallo!
Es ist ein großer Traum von mir, einmal Silvester in Berlin zu verbringen. Dort gibt es sicher ein wirklich tolles Feuerwerk. Allerdings würde ich dann auch nur in der Gruppe weggehen, allein in einer so großen Menschenmenge würde ich sicher Platzangst bekommen. Für 2017 ist auf jeden Fall Silvester in der Hauptstadt geplant. Übernachten werden wir dann in einem Hostel in Berlin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tina28 anzeigenPrivate Nachricht senden
Silvester in der Hauptstadt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum