murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery Support von kyrillischen Zeichen ?
ICQ Password Recovery Support von kyrillischen Zeichen ?
sentral
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe versucht im ICQ Passwort Recovery Tool kyrillische Zeichen zu verwenden, was aber gnadenlos schief ging. Könnte man das Tool dahingehend erweitern, dass auch andere Zeichen verwendet werden können ?
Oder anders gefragt: gibt es einen Trick dem Tool die Zeichen "beizubiegen" in Form von Hex-Codierung (falls es das unterstützt) ?

Danke für eure Antworten...

cu,
sentral
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Gugg mal im Forum!!! Das hatten wir schon mal...



Zuletzt bearbeitet von Exon am 03.04.2007, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du könntest es höchstens mit einer Passwortliste versuchen.
Hexcodes werden nicht unterstützt, wäre aber eine gute Alternative.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Sorry ! Mein Fehler. Embarassed Hätte wirklich zuerst die Suchfunktion nutzen sollen.

Hier nochmal der Link zu dem Thread, der letzten Endes hilfreich war:
http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=97&highlight=sonderzeichen

Mit der Zeichentabelle geht es dann doch...
Sorry - Nachtrag !
sentral
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo nochmal,

also die Character Map ist nur die halbe Wahrheit ! Leider scheint es dennoch Probleme zu geben mit dem Recovery Tool.
Wenn man das Tool beendet und neu startet, steht nur noch "?" in der Liste der selbst festgelegten Zeichen.

Also habe ich mal weitergesucht und gesehen, dass man mittels Alt+0225 (z.Bsp.) einen entsprechenden Character erzeugen kann (Windows-1251):
http://www.moosburg.org/design/windows-1251.html8

Allerdings scheint dann das Recovery Tool zu hängen, denn sobald man auf "Scannen" drückt, passiert nichts mehr ausser, dass "scanning..." erscheint.

Sorry, aber ich brauche doch weitere Tips... Die SuFu hat auch nicht viel mehr zu Tage gefördert...

Gruß,
sentral
Gast
Antworten mit Zitat
@exxon: Da hilft auch deine Gfx nicht weiter.. Aber danke für die Mühe und das Editieren Very Happy
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
In der Zeichentabelle werden die Tastenkombinationen auch angezeigt (rechts unten).

Wenn ich mich wieder mit dem Tool beschäftige, werde ich es mir mal genauer anschauen. Aber da es eigentlich hauptsächlich für den deutschen/englischen Sprachraum gedacht ist, sind kyrillische Zeichen nicht erforderlich.

Trotzdem werden bei mir die eingefügten Zeichen korrekt gespeichert und wieder geladen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Password Recovery Support von kyrillischen Zeichen ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum