murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Vorschläge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir ist es so, dass wenn ich mit Miranda die Kontaktliste auf den ICQ-Server hochlade und anschließend mit dem selben Account mit ICQ-Lite online gehe, steht bei den sychronisierten Kontakten "Warten auf Erlaubnis".
Vor einiger Zeit war es definitiv nicht der Fall.


Ahhhh! So sieht die Sache anderst aus... Das ist bei mir auch so, nur habe ich Miranda immer mit einer 2ten Nummer laufen und melde mich net um. So bekomme ich halt echt alles mit. Die aktive Statuserkennung rein und bums passt die Sache und links unten im Eck kommen die Popups, wenn mal wieder einer invis isch.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Michel325 hat Folgendes geschrieben:

[...]nur nicht authorisiert

Aber darum geht es doch...


@Skip: Ich dachte es geht darum, dass man die Kontakliste auf dem ICQ-Server hat.
So hast du natürlich recht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:

@Skip: Ich dachte es geht darum, dass man die Kontakliste auf dem ICQ-Server hat.
So hast du natürlich recht.


Öhm, die Liste wird doch auch aufm ICQ-Server gespeichert oder irre ich mich da? Miranda ist ja ansich nur n anderer Client. Der einzige Nachteil ist halt, du kannst die Funktion von wegen "IP ermitteln" net benutzten, wenn du net geaddet bist sondern das selber getan hast. Da ich aber net hacken will, stört mich das auch nicht weiter. Komme ja bestens zu meinen Infos Razz.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Vorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum